Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Kommentare 32

  • carinart 17. November 2011, 18:11

    Na, bunter geht's wohl kaum, in natura und in der Spiegelung! Prima gesehen!
    L.G. Karin
  • Christel Kessler 17. November 2011, 6:39

    soooooooooo bunt und dann noch im Auto hervorragend gespiegelt. Das hast Du super gut gesehen!
    lg christel
  • Bea Herzberg 16. November 2011, 21:59

    mutige Fassadengestaltung - finde ich aber nicht schlecht...
    klasse aufgenommen mit den Spiegelungen im Wagendach
    LG Bea
  • Dagmar Gernt 16. November 2011, 20:43

    Connys Werk wie man es kennt. Farbe satt. Die Spiegelung ist prima dabei.
    (Hab gestern in Essen ein paar super bunte Häuser gefunden. Nur im Vorbeifahren. Sollten wir mal hin)
    LG
  • Ahrt-Design 16. November 2011, 13:47

    die Spiegelung ist schon klasse. LG Wolfgang
  • MAOKS 16. November 2011, 0:32

    Das ist riesig farbig. Die Leute lassen sich was einfallen!
    LG Margret
  • Werner Georg G. 15. November 2011, 20:56

    Sehr gut, besonders wie du die Spiegelung auf dem Autodach mit einbezogen hast.
    LG Werner
  • Klaus Groth 15. November 2011, 20:08

    Knallige Farben, klasse abgelichtet. So etwas sieht man sehr viel auch in Tschechien, ein Haus grau, das nächste total bunt.
    Lg, Klaus
  • Ulrich Ruess 15. November 2011, 16:41

    Die Spiegelung unten ist ja der Hammer, klasse,
    lG Ulrich
  • Müller Anita 15. November 2011, 15:51

    Richtig schön bunt. Da ist wenigstens im Winter nicht alles so trist ; )
    Klasse Aufnahme. Toll mit der Spiegelung.
    LG Anita
  • Tine Graewer 15. November 2011, 15:46

    ... wirklich hübsch bunt, das macht was her!
    LG Tine
  • Gucris 15. November 2011, 14:26

    Beeindruckend, diese satten Farben
    der Häuserzeile - und dazu diese Spiegelung
    auf dem blanken Autodach, gut gesehen!
    LG Christel
  • Trautel R. 15. November 2011, 14:12

    ich schau nachher sogleich nach, wo in kreuzberg die zossener straße ist, denn dort sind wir ja immer, wenn wir in berlin sind ... also in kreuzberg.
    sehr farbenfroh und super die spiegelung.
    lg trautel
  • Sylvia Schulz 15. November 2011, 14:00

    schön so die Farben, mir gefällt das, so sieht alles nicht so trist aus, interessant aber hier vor allem die Spiegelung,

    LG Sylvia
  • dorlev 15. November 2011, 12:49

    Tolle Farben - und die Spiegelung auf dem Autodach ist der Knaller!!!
    Gruß dorle