Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
True Blue - reloaded -

True Blue - reloaded -

836 9

warpedeye


Basic Mitglied, Münster

True Blue - reloaded -

Auf Basis Eurer Anmerkungen habe ich das Bild noch einmal überarbeitet - gefällt es Euch so besser?

Hier zum Vergleich noch einmal die bisherige Version:

True Blue
True Blue
warpedeye


Ich hab leider das UW-Programm angehabt und RAW aus :(
Aber man lernt ja aus Fehlern :D

Kommentare 9

  • Andre Philip 1. Februar 2012, 19:46

    Diese Version ist auf jeden Fall viel besser!
    Die Begegnung mit den Delfinen war für dich sicherlich genauso aufregend und eindrucksvoll wie für mich.
    Das vergisst man im Leben nicht. :-)
    VG Andre
  • Sven Hewecker 22. Januar 2012, 18:23

    ... das hat sich doch auf jeden Fall gelohnt. Da ist die Rendite für diesen Monatsbeitrag ja in den schwarzen Zahlen :o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Büker 21. Januar 2012, 22:40

    Ich hätte sogar noch einen engeren Schnitt versucht.War sicher ein einmaliger Augenblick, um den ich Dich echt beneide.
    VG Kerstin
  • warpedeye 15. Januar 2012, 11:05

    Danke für euere Kommentare und Hilfestellungen, das Bild hat deutlich gewonnen und ich wieder was dazugelernt.

    Mal schauen, was ich als nächstes ausgrabe!

    LG Stephan
  • Florian Zappel 13. Januar 2012, 23:03

    Schöne Nähe zu den Delfinen. Mir gefällt dies Version auch deutlich besser.

    LG Florian
  • Renate Pilz 12. Januar 2012, 17:30

    Ohne Nachbearbeitung wärs schad um das gute Erinnerungsbild an ein unvergessliches Ereignis gewesen,
    Es ist wunderschön, wenn man eine Gruppe verspielter
    verschmuster Delfine beobachten kann.
    lg Renate
  • Ute Niemann 12. Januar 2012, 0:55

    ... eindeutig besser!
    Liebe Grüße - Ute
  • Raveman1967 10. Januar 2012, 16:56

    Tolle Aufnahme von trauter Zweisamkeit.
    Bestimmt ein unvergesslicher Moment für Dich

    LG Wolfgang
  • L.O. Michaelis 10. Januar 2012, 14:13

    Ja klar, gefällt mir schon viel besser. Die Delfine kommen so natürlicher rüber und der Kontrast ich auch etwas besser.
    Gruß
    Lars