Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • Christian Fürst 12. Juli 2014, 17:30

    a propos shiva lingam: vielleicht doch etwas größenwahnsinnig für den guten Shiva!!!

  • Christian Fürst 12. Juli 2014, 17:29

    wirklich sopannend, was es da so gibt

  • Eifelpixel 24. April 2013, 9:19

    Der sieht aber eigenartig aus.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Michael PK 21. April 2013, 14:52

    Dachte dies wäre ein Bunker vom 2 Weltkrieg.Wieder was gelernt
  • Frechdax . 20. April 2013, 20:45

    Das ist wirklich eine spannende Serie...danke!
    Der turm hier gefällt mir besonders so zwischen den Neubauten.
  • Schrägervogel 20. April 2013, 18:55

    spontan fällt mir da "Frau Holle" ein ;-)
    hg
  • mia taugts 20. April 2013, 17:31

    Ein sehr reizvolles Architekturgelände. Warum hab ich mir das nicht angeschaut, als ich in Berlin war ?

    Das Bild fügt sich wunderbar in die Serie ein.
  • Roland Zumbühl 20. April 2013, 16:46

    Schon fast ein Trudelbild bei dem man beim Nachdenken ins Trudeln kommt - aber es gibt ja wikipedia ,-)
  • Dhyana 20. April 2013, 16:31

    Sieht aus wie ein heiliger Shiva Lingam ,die Du in Kleinformat in jedem Shiva gewidmeten Hindutempel findest.
    Dort weden sie als allmächtige,schöpferische Kraft des Gottes verehrt und „reine“ Substanzen wie Ghee, Sandelholzöl, Milch darüber gegossen und Mantren gechantet
    Toll in Szene gesetzt.
    Gruss Dhyana
  • Franz Schmied 20. April 2013, 15:36

    interessante Architektur
    was es nicht alles gibt !

    und die roten Knöpfe unten
    waren für die schwindligen
    Aeronauten ???

    ;-) frz