Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sunandshadows


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • sunandshadows 6. April 2014, 14:50

    Vielen Dank :) HDR sollte es nicht werden, es ist eher meine leichte Neigung zu uebertriebenen Farben und Darstellungen :) Ich gelobe Besserung :)
  • Pictures Delight 6. April 2014, 14:41

    Schaut aus, als wäre es ein erster HDR Versuch... Mit etwas weniger Halos wäre es bestimmt ein feines HDR geworden. Ein wenig sparsamer mit den Verstärkungsreglern umgehen.. und dann kalppt's auch mit bzw. ohne Halos.. :-) Motiv finde ich klasse.

    VG PD