Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Truckstop in Texas

mit 2 Frauen.
Highway 10 San Antonio- Housten.
Minolta Dynax 9Ti

Kommentare 3

  • Maren Arndt 23. Januar 2002, 8:59

    Ja, mit dem Sheriff hatte ich zum Glück auch noch keine Probleme dort - die fackeln nicht lange....
    Aber, wenn ich daran denke, - auf den einsamen Highways: Tempomat eingestellt und so meistens gedrömelt, weil ja niemand kommt, dann ist plötzlich wie aus dem Nichts so ein Monstertruck hinter einem oder überholt hupend...
    Das ist mir passiert, seither: Horror
    Liebe Grüße Maren
  • Roland Lubiger 20. Januar 2002, 16:40

    So dicht sind sie mir noch nicht aufgefahren- nur die Polizei- weil ich zu schnell war. Ist aber gut ausgegangen. Gruß Roland
  • Maren Arndt 20. Januar 2002, 16:27

    Die Perspektive im thumb wirkt....
    in größer zum Glück entschärft. Ich persönlich finde es beängstigen, wenn auf einem Highway so ein Ding zu dicht auffährt. Das sind wahre Monstertrucks dort, nicht wahr?
    Liebe Grüße Maren

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz