Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Trucks on the road (I)

nachdem "fiesen" Strandbild heute morgen
gibts mal wieder ein, dem deutschen Winter angemessenes Motiv

irgendwo auf der Strecke zwischen Palm Springs und Las Vegas

ich finde diese amerikanischen Trucks irgendwie toll
und wie ihr am Titel sehen könnt, gibt's davon nach und nach noch mehr

Kommentare 23

  • Biggi Oehler 23. Februar 2009, 16:46

    Schön der rote Truck und die Joshua Trees im Schnee.
    Gefällt mir sehr. Schöne Serie.
    LG.
    Biggi
  • Roland R. Klecker 29. Januar 2009, 17:46

    Na das wird ja ne Serie für mich,
    ich lieeebe diese Dinger ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Elke Kulhawy 16. Januar 2009, 20:55

    Ein MUSS für die Staaten!
    Lieben Gruß.......Elke
  • don ricchilino 16. Januar 2009, 18:01

    stark !!!
    lg
    don
  • Mario C. 16. Januar 2009, 9:24

    DICKE DINGER :)
  • Véronique Soulier 16. Januar 2009, 8:43

    GIANT ! bye VS
  • Hans Palla 16. Januar 2009, 5:30

    Sicher ein sehr interessantes, ergiebiges Thema ! ;o)

    Super, wie der ins Bild rollt.
    Bei Dir freue ich mich tatsächlich auf die Nächsten.
    Weil sie garantiert gut sind. ;o) Schleim. .. ;o))
    Ciao, hans
  • Mathias Lorz 15. Januar 2009, 21:50

    wie sich dieses Kraftpaket durch die doch eher filigran bewachsene und fein gezuckerte Landschaft wälzt ist schon ein Hungucker.
    LG Mathias
  • Adele Oliver 15. Januar 2009, 21:04

    Great shot of daily action on the roads. Great contrast with the snow and the Joshua trees (I think).
    greetings, Adele
  • Der Alex... 15. Januar 2009, 21:00

    da sprichst du mir aus der seele. ich liebe diese riesigen dinger auch. dagegen wirken unsere irgendwie schon mickrig. und ich mag das "alte" kantige
  • Norbert Ruffert 15. Januar 2009, 20:44

    Eine tolle Aufnahme hast du mitgebracht - das Bild gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • Renate K. 15. Januar 2009, 20:38

    Ich mag die Dinger auch. Mit so einem mal mitfahren, das wärs :-)
    LG Renate
  • Michael Gasse 15. Januar 2009, 20:29

    Ja die Könige der Landstraßen (higway). Als Kinder haben wir davon geträumt, heute möchte ich nicht mehr mit Ihnen tauschen. Ist ein Knochenjob und alle schimpfen nur auf sie.

    Schönes Foto und ein Stück Anerkennung !!!

    VLG
    Michael
  • Ruth U. 15. Januar 2009, 20:20

    Schnee in der Wüste und ein herrlicher Truck .. das ist Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :-))) Klasse, Waldi, ich mag sie auch, irgendwie sind es ja Ungetüme, aber sie haben Charme ... :-))
    LG Ruth
  • Waldi W. 15. Januar 2009, 19:52

    @ Andi
    yepp, das siehst du richtig !
    @ ANSCHii
    mal sehen, ob ich noch was grösseres für dich finde
    @Irca
    doch, doch - das kannste glauben ... und ja, das rot fand ich auch klasse, aber noch toller finde ich die mit den Schornsteinen :-)

Informationen

Sektion
Ordner USA 1
Klicks 1.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz