Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Und Christian Högner


Basic Mitglied, Tautenburg bei Jena

Truckgischt

Es ist relativ selten das man ein Holztruck ohne Holz sieht, hätte auch gern ein mit Holz gehabt :-(
Jetz geht´s bis Dienstag nach Tschechien, mal sehen was sich für Motive auftuen...
********************************************************************
Gruß, Robert

Kommentare 6

  • Markus Weßlau 21. Oktober 2004, 22:01

    Mit der Gischt hast Du natürlich recht! Überzeugt!

    Gruß
    Markus
  • Robert Und Christian Högner 19. Oktober 2004, 19:27

    @Markus

    Ich hatte wert auf die Gischt gelegt, deshalb fährt er raus.

    @all
    Dank euch, in Tschechien gibt natürlich noch gesunde Bäume! :-)
  • Markus Weßlau 15. Oktober 2004, 22:48

    Hallo Robert,

    ich hätte versucht, den Truck "in das Bild hinein" fahren zu lassen. Das würde noch dynamischer wirken - so glaube ich.

    Gruß
    Markus
  • ILO NA 15. Oktober 2004, 13:47

    Da muß ich Robert aber recht geben, obwohl die Chance sicherlich bei 50 % liegt habe ich bisher eigentlich auch immer nur Holzlaster mit Holz gesehen. Jedenfalls ist dieser toll fotografiert.
    lg Ilona
  • Jo Fuchs 15. Oktober 2004, 11:17

    Wieso selten? Die Wahrscheinlichkeit, Holzlaster ohne Holz zu sehen, liegt im Mittel doch vermutlich bei 50%. Oder welchen Sinn sollte es machen, das Holz wieder in den Wald zurück zu transportieren?

    Dann berichte mal, ob es in Tschechien noch (gesunde) Bäume gibt.

    Gruß
    Joachim
  • Robert Und Christian Högner 15. Oktober 2004, 2:26

    @Alf
    Jaja, so ein Truck, der vorbeifährt wenn es regnet, kann einen glatt umhauen... Das ist beeindruckend ,;-)

    VG, Robert