Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

PitSauerland


Free Mitglied, Iserlohn

Trucker's Weihnachtsbaum

Toronto, Canada.

Kommentare 24

  • H STi 26. Dezember 2010, 17:20

    GEIL
  • Mister X 19. April 2010, 15:33

    Saustarkes Foto, sowas sieht man nur in Kanada+++
    LG
  • Jopi 12. Juli 2009, 22:14

    +++
  • J-Philippe 2. Januar 2009, 19:40

    Guten Tag PitSauerland - Fabelhaftes Klischee(Aufnahme), bravo.
    Grüße Lafayette.

  • Brigitte Kotek 31. Dezember 2009, 9:01

    WOW, kann ich den in klein haben zum spielen :-) :-) wäre schön wenn es den bei uns auch geben würde.
    lg gitti
  • Günter Rothen 20. Dezember 2008, 17:27

    Hallo Pit,
    ich bin's mal wieder! Super Aufnahme von Dir. Das fehlt hier bei uns. Muß nicht so hell sein wie die Aufnahme von dem Haus deines Nachbarn. Die Beleuchtung find ich stark.
    LG Günter
  • redfox-dream-art-photography 16. Dezember 2008, 1:41

    Sieht spektakulär aus.
    Und sehr schön.
    Klasse Arbeit!

    lg, redfox
  • Solibieda Peter 15. Dezember 2008, 8:01

    Das hat doch was. Nicht zu übersehen. Und wenn der Kranz am Kühlergrill noch lustig blinkt, schlagen Truckerherzen höher.
    Aber mal im Ernst. Viele Trucker sind oft lange alleine unterweg. Wer will es ihnen verdenken, wenn sie auch etwas Weihnachtsstimmung haben möchten.
    Wenns dann erlaubt ist.
    LG Peter
  • AlexGoesCanada 14. Dezember 2008, 10:34

    da kommt doch richtige Weihnachtsstimmung auf :D
    sieht echt total cool aus!! Is doch bestimmt dein Truck oder?

    Viele Grüße
    Alex
  • Doris Thiemann 13. Dezember 2008, 16:02

    Wunderschöner Truck, bei schönem Licht klasse festgehalten.
    Der hat seinen Weihnachtsbaum immer dabei ... lach.
    LG Doris
  • dagsie 13. Dezember 2008, 12:01

    HAMMER!Das Foto sieht aus wie eine Studioaufnahme!Perfekter gehts nicht.
    Klasse!Ein harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins fotoreiche Jahr 2009 wünschen Dag und Pepe,wir werden die feiertage in Südfrankreich verbringen.Mal sehen,was uns dort wieder vor die Linse läuft.
    alles Liebe von Dag
  • B. Walker 13. Dezember 2008, 5:57

    Und dabei hör' ich den Dieselmotor laufen! ;-)
    Erstklassige Aufnahme von diesem besonderen Weihnachtsbaum.
    LG Bernhard
  • Fritzla 12. Dezember 2008, 21:10

    Gute Idee, und vor allem viel mehr Leute können ihn sehen als den zuHause.
  • Günni 12. Dezember 2008, 11:50

    ...wow ein fahrender Christbaum...:-)
    So etwas gibt es halt nur in Canada oder Amerika.
    Eine eindrückliche Dokumentation!
    LG Günni
  • Nicoletta Hermann 12. Dezember 2008, 11:03

    Ein richtiges Wow-Bild, Pit! Das sieht ja aus, wie aus der Cola-Werbung ... ;-)). Die warmen Farben, die Bildgestaltung und die herausragende Schärfe sind einfach top! Das wäre wohl ein geeignetes Motiv für eine Weihnachtskarte für Lastwagenfahrer und Trucker-Freunde ... ;-).
    Winterliche Grüsse aus der verschneiten Ostschweiz!
    Nicoletta
  • .Kona. 12. Dezember 2008, 10:58

    advent mal anders, sieht cool aus, truck und bild.
    freue mich auf noch mehr schneebilder von dir. :))
    lg elke
  • I..K. 12. Dezember 2008, 10:15

    Das sieht stark aus Peter, besonders mit
    dem Schnee.
    Vorweihnachtliche Grüße, Ingrid
  • tripleM 12. Dezember 2008, 9:10

    einfach nur stark!!!!

    Gruss übern Teich
    Michael

    PS: Montag gehts ins Sauerland....ich lass mal Grüße dort, ok?:)
  • | Limited Art | Photography | 12. Dezember 2008, 8:57

    wou wunderschön... perspektive, schnitt, farben alles perfekt... lg joe
  • Mikka2211 12. Dezember 2008, 8:41

    In Deutschland nicht möglich .-( Da würden die doch gleich wieder nach einer "Allgemeinen Betriebsgenehmigung" fragen und der TÜV würde das nie zulassen, das lenkt doch ab und dann ist es gefährlich.
    Ich finds einfach toll. Klasse Foto!
    Ach so und außerdem, diesen Truck übersieht sicher keiner, insofern find ich den sogar sehr Verke´hrssicher.
    LG Mikka
  • Bernd Stenger 12. Dezember 2008, 8:36

    Tja! Jeder feiert eben anders Weihnachten! Sehr schön fotografiert!
    lg Bernd
  • regina brühl 12. Dezember 2008, 8:29

    wow *bauklötzestaun* große klasse
    lg regina
  • Günter Angermeier 12. Dezember 2008, 7:18

    Das ist mal ein Truck.
    Toll.
    LG Günter
  • Petra Schiller 12. Dezember 2008, 5:37

    WOW... ist der schick... bin begeistert !!!!!! Wir gern würde ich mich hienein setzen und eine kleine Runde fahren, lg Petra