1.581 4

Horst Lienert


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Kommentare 4

  • Reto Misteli 7. März 2005, 9:19

    Tolles Bild! Ich liebe dieses Gebirge im hintergrund. Ist das der Castle Mountain am Icefield Parkway? Lg Reto
  • Bernd Hans Fischer 6. März 2005, 10:27

    Diese Trucks sind wirklich beeindruckend.
    Die Landschaft dazu ist einfach Klasse.
    Gruß Bernd
  • Lothar Gold 5. März 2005, 22:42

    Großartige Aufnahme mit dem mächtigen Bergmassiv und dem nicht minder mächtigem Truck. Gefällt mir sehr gut.
    Beste Grüße
    Lothar
  • Antje Görtler 5. März 2005, 22:37

    Das sind schon beeindruckende Fahrzeuge, besonders, wenn sie über die Schotterpiste des Top of the World Highway in Alaska brummen! Noch besser gefällt mir aber der aufsteigende Nebel.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Canada
Views 1.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz