Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

troyana


Pro Mitglied

Kommentare 13

  • GoPicturesBerlin 15. März 2015, 18:51

    Chapeau für dieses SW. Klare Aufnahme mit bestem Bildschnitt. Gr.Volker
  • Gerlinde Gottschalk 6. April 2013, 10:02

    Sehr stimmungsvoll, ein gewaltiger Wolkenhimmel und das ganze in s/w sieht sehr schön aus.
    Klasse fotografiert.
    LG.Gerlinde.
  • Max Picard 5. April 2013, 23:21

    Mich stört das "Gestrüpp" überhaupt nicht. Das Bild ist gut. Punkt! Es ist halt kein Plastikfoto. Es lebt!
    Gruß, Max
  • Framefood 5. April 2013, 23:08

    super aufbau und sehr fein in sw
    grüße simon
  • Silkepixel 5. April 2013, 23:04

    Der Himmel ist spitze, sehr kontrastreich das Bild, hat eine klasse Wirkung, nur die Äste noch weg.

    LG Silke
  • Heiko St. 5. April 2013, 19:12

    Sehr schöne Aufnahme und klasse Bearbeitung in s/w. Der Himmel sieht stark aus. VG Heiko
  • Clau.Dia´s 5. April 2013, 18:57

    Mir gefällt diese kontrastreiche sw-Ausführung sehr gut. Der dramatische Himmel ist klasse!

    LG Claudia
  • Siegi Auer 5. April 2013, 18:46

    Du hast eh nichts dagegen das ich es zu meinen Favoriten rübernehme;-)
    echt Hammer wie es Armin schon beschreibt+++
    Gruß, Siegi
  • troyana 5. April 2013, 18:40

    Danke für eure Tipps. Werde versuchen sie umzusetzen. Gruss Roger
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 5. April 2013, 18:39

    mag hier die harten Kontraste und die Landschaftsstaffelung

    LG
    Stefan
  • Calabrone 5. April 2013, 18:30

    Der Himmel ist traumhaft und macht die Wirkung grandios! Mein Komkpliment :-)

    LG
    Mignon
  • top-pic 5. April 2013, 18:00

    keine frage ein feines und sehr stimmungsvolles motiv... ich wage aber mal zu behaupten, dass die farbversion wesentlich mehr kontrast ins bild bringen würde. in sachen gestrypp, wie es armin nennt, bin ich gleicher meinung. weg damit, oder aber gleich etwas mehr davon ;-)

    lg top-pic
  • Gilbert13 5. April 2013, 17:44

    Da hast du wirklich ein "Prunkstück" hochgeladen. Sieht sehr dramatisch aus und es geht wirklich in die Tiefe (Armin hat recht, weil es einfach so reinkommt). Klasse LG Jack