Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Kommentare 19

  • hago 21. März 2005, 20:48

    starkes, ausdrucksvolles bild
    saubere arbeit, gefaellt mir!!
    vg, hago
  • Carsten Mosch 21. März 2005, 19:34

    Gefällt mir :o)
    Gruß Carsten
  • Angelika H. 21. März 2005, 19:01

    ich mag diese bilder
    lg angelika
  • Klaus al pronto 21. März 2005, 15:09

    alles schon gesagt, schliesse mich mit einem grossen Kompliment an!
    lg Klaus
  • Jochen Schmidt-Oehm 21. März 2005, 15:06

    Unglaulich schön. Wie bekommst Du immer
    diese wunderschönen Schleier in den
    Himmel. Bei mir sieht man das immer
    gleich ;-))))
    schmoehm
  • Veronika Pinke 21. März 2005, 14:43

    @ wilhelm gieseking,das bild hiess ursprünglich "gewitterhexe",dazu passte dann auch der himmel besser.
    mit models sollte man es sich aber nicht verderben,darum habe ich es lieber " trotzkopf "getauft.

    @ stefan .h.,ich habe das bild auch mit einer kleineren figur,perspektivisch passender,das bild gesamt wirkte dann aber nicht.da für mich immer nur das endergebnis zählt,habe ich mich entschlossen,dieses hochzuladen.
  • Ute Salewski 21. März 2005, 14:32

    Wow, super.
    LG
    Ute
  • Wilhelm Gieseking 21. März 2005, 14:28

    Ist es mit dem Trotzkopf so schlimm, dass der Himmel im Hintergrund schon eine Drohgebärde annimmt?Eigentlich sollte sich der Himmel über den kleinen Trotzkopf freuen und die Sonne lachen!
    Dann würde mir das Bild noch viel mehr Spaß machen !
    Freundliche Grüße
    Wilhelm Gieseking
  • Ka Ba 21. März 2005, 14:24

    absoluter Hingucker, die Aussage ist genial umgesetzt, Kompliment!
    lg, katharina
  • Jacky Kobelt 21. März 2005, 14:07

    eine ganz besonders starke Bildaussage - einzigartig !
    LG Jacky
  • Uta R. 21. März 2005, 13:48

    wow...echt stark!!!
  • Stefan. H. 21. März 2005, 13:45

    hey Veronika;

    für mich wirkt das Kind zu gross im VGL zur Landschaft...

    lg Stefan
  • Lars Prignitz 21. März 2005, 13:41

    Klasse gemacht!
    Wie das immer wirkt bei dir... *respekt*
  • Joachim Büchler 21. März 2005, 13:16

    Tolles Bild sehr stimmungsvoll
    Gruß J.v.B.
  • Dirk N. 21. März 2005, 13:11

    Eine tolle Aufnahme, schön eingefangen und toll bearbeitet.