Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tigerkatzitatzi


Free Mitglied, der weiten weiten Welt

Trotzköpfchen :-)!

Der Eisbär in Gelsenkirchen war wirklich ein kleiner Trotzkopf! Im Moment geht es mir aber genauso! Eine dicke Erkältung hat mich voll im Griff! Aber keine Sorge, bald kann ich Euch wieder auf die Nerven gehen :-)!
Ich weiß, ich habe dem Eisbär leider ein wenig sein Öhrchen angeschnitten, das hatte ich erst zu Hause gemerkt! Am Bild ist diesmal nicht viel bearbeitet! Ein wenig Schärfe rein und etwas an der Graditation gespielt, das wars!
Schaut doch auch mal hier rein Knuddeldiwuddel !
Ganz liebe Grüße an alle!

Kommentare 10

  • hubert reichenbach 31. Oktober 2007, 21:15

    @karsten ;-)
  • Karsten.Kasper 31. Oktober 2007, 20:29

    Hi Caroline,

    Trotzköpfchen?? Ist das jetzt Einsicht? Das ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung :-))). Naja, ich habe Dir ja schon viele Male gute Besserung gewünscht, aber ich tue es jetzt noch mal, zwanzigfach hält natürlich besser. Und Du weißt ja: Vieeeeeel spazieren gehen Trotzköpfchen :-)))

    Das Bild ist supi, mich stört das mit den Öhrchen auch nicht so sehr, aber das es Dich sehr stört, kann ich mir sehr gut denken......:-)))).

    GLG
    Karsten
  • MT-Design 31. Oktober 2007, 19:57

    Schärfe und Perspektive sind diesmal klasse. Weiter so..

    LG Maik
  • hubert reichenbach 31. Oktober 2007, 12:29

    na goldig ist sie ja schon.
    und vanessa.... du hast unrecht, sie ist süß !!!!!
    so, zum foto fällt mir weiter nichts ein, also gute besserung ,meine liebe, auf dass du bald wieder raus kommst, um neue, aktuelle fotos zu machen ;-)
    lg hubi
  • dargel-photopictures 30. Oktober 2007, 23:17

    Hallo
    klasse sieht super aus ,für die aufnahme gebe ich dir Gold !
    lg CD
  • M-Makro 30. Oktober 2007, 18:16

    Hallo Caro,
    na, wen haben wir denn hier??? Die Antonia :o)
    Schöne Nahaufnahme.
    Tolle Schärfe.
    Gefällt mir gut.

    LG Manu
  • A.Eugen 30. Oktober 2007, 17:49

    Sehr gut!
    gruß Eugen
  • E-Punkt 30. Oktober 2007, 8:59

    Sagenhaft. Einfach klasse.
    Typische Haltung, wunderbar.
    LG Elfi
  • norbert2412 30. Oktober 2007, 8:13

    Du machst sehr schöne Tierfotos, Caro .Gefällt mir wieder gut.

    Gute Besserung und ganz liebe Grüße

    Norbert
  • Ronny Brams 30. Oktober 2007, 7:44

    ich finde Dir ist diese Aufnahme gelungen ;-)

    ist das nicht die Antonia ausm Zoom Gelsenkirchen?

    wünsche gute Besserung!

    lg Ronny
    Ich finde Zoofotografen zum Ko.....!
    Ich finde Zoofotografen zum Ko.....!
    Ronny Brams