Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmuth E.


Pro Mitglied, Nähe Koblenz

Trotzig ...

widersetzen sich die jungen Rapsblätter dem ersten Frost.

Kommentare 4

  • Der pheine Herr 17. Oktober 2013, 20:07

    Brrr - wo ist es denn schon SO kalt?? Aber ein wirklich starkes Bild lieferst du da. Toller Schnitt und Schärfe auf dem Punkt. Da werde ich mir wohl bald morgens was wärmeres anziehen müssen auf dem Fahrrad ;-)
  • Fotofan9 17. Oktober 2013, 14:08

    Wunderschö, wie der Reif auf dem Blatt liegt. Gefällt mir sehr gut. LG Harald
  • Vivien Slopianka 17. Oktober 2013, 13:24

    Sehr schöne Aufnahme von dir, Hartmuth. Gefällt mir sehr, obwohl ich einen goldenen Herbst bevorzugen würde.
    Gruß Vivi
  • Makarena 17. Oktober 2013, 12:53

    Das wird wenig nützen denn die Kälte
    kommt fast überall hin.
    LG Margit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur, Pflanzen
Klicks 74
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv 70-300mm F4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 100