Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

trotzhaltung

;o)

..
..
n i n a

Kommentare 23

  • Sanne W. 3. Dezember 2010, 12:12

    ...stark!!

    :)

    *Susanne
  • dee da 2. Dezember 2010, 18:51

    ..dieser rote drache in der nahezu farblosen landschaft....toll! das bild begeistert mich und ich nehm es mir mit..;-)
  • Lara Mouvée 2. Dezember 2010, 12:03

    gefällt mir

    Gruß
    lara
  • Stani° 2. Dezember 2010, 10:37

    ein gekonnter beflügelter Farbtupfer
  • Horst Reuther 2. Dezember 2010, 10:15

    Mein Lob ist Dir mal wieder gewiss.
    GLG. Horst
  • Blickfänger 2. Dezember 2010, 9:08

    klasse... fast schon ein natürliches Colorkey :)

    C.
  • DerMueller 1. Dezember 2010, 21:03

    Ganz abgefahren und wunderbar. Unrealistisch und richtig gut. Mag das Bild sehr. Wie war das noch mal, mit dem roten Eyecatcher....?

    LG Albert
  • cheeky-bee 1. Dezember 2010, 20:48

    das ist eine herrliche ausgefallene Bildidee! FAV!
    LG cheeky
  • Ela Ge 1. Dezember 2010, 20:44

    lach, im winter drachen.steigen.lassen ..... aber der wind war ja bestens dafür .....

    wer trotzt jetzt? der drachen?
  • Minousch 1. Dezember 2010, 20:05

    oh ist das schön! so ein bunter fleck im winterlichen weiß!
    das mag ich total....
  • Susanne Jeroma 1. Dezember 2010, 19:44

    um noch mehr winterzauberland zu fotografieren! :-)

    heute lief es eher bescheiden.
    was auch sicherlich daran lag, dass es mitten in der woche war/ist, wintereinbruch, und moorburg weit draussen, am hamburger stadtrand.
    wir hoffen alle darauf, dass am sonntag viel los sein wird. der hautptag, die versteigerung.
    nicht, dass wir uns gegenseitig die bilder abkaufen müssen.... ;-D
  • n i n a 1. Dezember 2010, 19:31

    @audrey: um noch mehr schnee zu fotografieren?? °!°

    wie lief's denn?
  • Bildertante 1. Dezember 2010, 19:21

    Fantastisch...!!!
  • Susanne Jeroma 1. Dezember 2010, 19:14

    ;-D
    ich komme gerade aus moorburg. da sieht es fast so aus, wie auf deinem foto. unberührter winter.
    schade, dass du mit deiner knipse nicht da warst......

  • n i n a 1. Dezember 2010, 19:09

    @audrey:
    danke! war auch etwas irritiert von dem 'nahezu' von norbert...;o)))

Informationen

Sektion
Ordner landschaft
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten