1.920 9

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

trotzdem

muss es richtig Frühling werden
Ostermontag in den Wiesen am Fließ hinter Lübars
es war sehr frisch und auch wolkiger als am Ostersonntag
trotzdem habe ich mich nicht von einem Spaziergang dort abhalten lassen
und es gab auch schon einiges zu sehen wie hier die aufgesprungenen Knospen am Busch

Kommentare 9

  • Foto-Nomade 18. Mai 2015, 9:48

    Der Hollunder schiebt erste Blätter.
    Die kleinen Flechten leuchten in der Sonne.
    ~
    LG von Reinhard
  • Foto-Nomade 22. April 2015, 16:57

    Der Kontrast der gelben Flechten zum Grün des neuen Blattwerks vor der Wiesen-Busch-Kulisse ist ja prächtig.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Krimhilde. W. 8. April 2015, 8:15

    Jeden Tag sieht man nun mehr Knospen und Blüten. Es ist eine wunderschöne Jahreszeit und es macht Freude, der Natur beim Erwachen zuzusehen. Schöne ruhige Aufnahme.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Margareta St. 7. April 2015, 23:57

    Es ist höchste Zeit, dass der Frühling endlich kommt. Er ist heuer spät dran, aber diese Woche kommt er, Du wirst sehen.
    VG Margareta
  • Regine Bo 7. April 2015, 22:10

    Das sieht doch gut aus. Aus so einem alten, bemoostem Gehölz spriesst immer noch frisches Leben! Schöne Aufnahme! LG Regine
  • JamSen 7. April 2015, 22:03

    Er ist nicht mehr aufzuhalten
    der Frühling
    schöne Aufname
    lg Werner
    *)...wir hatten heute Früh ca 8 cm Schnee...aber zu Mittag war alles wieder im "grünen Bereich"....
  • Elsbeth Kürpick 7. April 2015, 14:11

    Richtig!! Immer die Nase in den kalten Wind halten.
    Da wird man richtig durchgelüftet. Hinterher kann man
    die behagliche Wärme im Haus genießen.
    Bei uns war es gestern auch sehr kühl, aber man
    sieht jetzt schon, wie die Natur erwacht.
    LG Elsbeth



















  • Babarella 7. April 2015, 13:50

    Auf Deinem Foto sieht es ja auch schon sehr frühlingshaft aus. Nach Deiner Beschreibung war es ja noch ziemlich kühl, doch wenn ich mir das Foto anschaue, dann denke ich eher an Sonnenschein und Abschied vom warmen Mantel..
    Babarella

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.0 mm
ISO 80