Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...trotz Sonnenschein

...trotz Sonnenschein

256 11

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

...trotz Sonnenschein

...ist das Eis noch tragfähig

Kommentare 11

  • Montanus X 2. Januar 2012, 19:48

    Ein sehr schön komponiertes Bild.
    Gruss Montanus X
  • Wilhelm Wedekind 28. Februar 2011, 19:33

    Das ist ja noch verdammt kalt bei Euch.
    lg wilhelm
  • dickefoto 28. Februar 2011, 15:06

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto, sehr stimmungsvoll.

    LG
    Rüdiger
  • liesel47 27. Februar 2011, 18:28

    Immer noch Winter! Mir gefällt hier, wie die Steine vom Eis umschlossen sind! Lieben Gruß von Liesel
  • A. Lötscher -Bergjäger- 27. Februar 2011, 8:35

    Sieht sehr schön aus dein Bild vom gefrohrenen See!!
    LG Bergjäger
  • Karin-Gitta 27. Februar 2011, 8:33

    Sehr schöne Stimmung, den Schnitt bestens gewählt.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Karin
  • Trautel R. 27. Februar 2011, 5:50

    das eis würde ich auch nicht mehr betreten, ich genieße lieber die festgehaltene stimmung.
    ich habe soeben für mich einmal dein motiv mehr beschnitten, dass die zweige rechts und vorne verschwinden. sieht sehr wirkungsvoller so aus.
    lg trautel
  • silent-nature 26. Februar 2011, 23:46

    schöne Aufnahme, würde aber eher skeptisch sein und ihn nicht betretten
    lg, Gerhard
  • JoWa 26. Februar 2011, 22:58

    herrliche aufnahme des zugefrorenen teiches..
    betretten würd ich den aber nicht mehr
    schönen sonntag - josef
  • Brigitte Specht 26. Februar 2011, 22:29

    ...ich habe immer einen Heidenrespekt vor gefrorenen Seen und Teichen und traue dem angeblich tragfähigen Eis eigentlich nie wirklich!
    Aus einer schönen Perspektive heraus hast Du das Häuschen in den Blickpunkt gesetzt...!
    L.G.brigitte
  • Martin Ba. 26. Februar 2011, 21:01

    Eindrückliches Stimmungsbild mit schöner Vordergrundgestaltung. Evtl. hätte ich die beiden Zweige rechts unten weggenommen. Gefällt mir aber auch so hervorragend.
    VG Martin

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S4
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/568
Brennweite 6.3 mm
ISO 50