Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Trotz schöner Momente im Winter freue ich mich jetzt auf das Frühjahr

Trotz schöner Momente im Winter freue ich mich jetzt auf das Frühjahr

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Kommentare 22

  • Ingo11 Rammer 10. April 2013, 12:07

    traumhafte aufnahme...

    ich fühle so wie du, reinhold...;-)

    lg ingo
  • Michaela Sennhauser 26. März 2013, 17:34

    Auch mir geht es so. Bei uns sieht es immer noch sehr winterlich aus.
    Ein feines Bild.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Ingeborg K 24. März 2013, 20:11

    Ein zauberhaftes Foto - aber ich bin den Winter auch leid.
    LG Ingeborg
  • Grazyna Boehm 23. März 2013, 19:19

    Schöne winterliche Blume :-)
    Ich auch :-)
    Viele Grüße, Grazyna.
  • Nikon Ikone 22. März 2013, 19:32

    Einfach klasse.
    LG Inge
  • Annette Ralla 22. März 2013, 7:32

    Rauhreif sieht immer sehr schön aus, besonders auch hier auf dem Bild!
    LG Annette
  • Friedhelm Ohm 21. März 2013, 18:48

    So sieht es aber auch schön aus , ich hatte diese Blüten bei uns schon alle entfernt , wir haben viele Hortensien im Garten sie blühen immer so lange .
    Alles Gute von Fiddi aus Rastede...
  • Anne Rudolph 21. März 2013, 10:47

    Der Winter hat seine Reize aber er war in diesem Jahr zu lange. So wie die Blüten den Kopf hängen lassen geht es mir auch:-))))
    lg anne
  • Birgit Pittelkow 21. März 2013, 9:48

    ja und du hast dir ja, wie man hier sieht, auch schöne Erinnerungen an diesen Winter behalten. Gefällt mir sehr, lG Birgit
  • LauraFlorence 20. März 2013, 22:35

    Grundsätzlich kann es ja im Winter auch ganz toll sein.. wenn so wie hier die Sonne raus kommt. Sieht sehr schön aus, die Hortensienblüte mit "Zucker" bestreut.
    LG Laura
  • Brunhilde Miebach 20. März 2013, 22:14

    Da bin ich mit dir einer Meinung- jetzt war es genug und der Frühling kann ruhig kommen.
    Doch schöne Motive hat uns der Winter schon gebracht wie man bei dir sieht.
    Lieben Gruß Bruni
  • Stuppsi 20. März 2013, 18:59

    Hortensien sind immer schöne Fotomodelle,
    selbst, wenn sie verblüht sind.
    LG Elke
  • anne47 20. März 2013, 15:36

    Obwohl diese verzuckerten Blätter sehr hübsch aussehen, würde ich nun doch langsam sattes Grün und bunte Blüten vorziehen.
    LG Anne
  • Horst-W. 20. März 2013, 15:11

    Genau so geht's mir auch ... ;-)
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Horst
  • Margret 20. März 2013, 13:44

    ich genieße den Anblick Deines Foto´s
    freue mich aber auch auf den Frühling
    lg.Margret

Informationen

Sektion
Ordner Schönheit der Natur
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.4 mm
ISO 100