Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Trotz schlechtem licht wollte sie um 17:40 noch ins bild ...

Trotz schlechtem licht wollte sie um 17:40 noch ins bild ...

N. Nescio


Pro Mitglied

Trotz schlechtem licht wollte sie um 17:40 noch ins bild ...

Sumpfohreule aus 52m Entfernung.

https://www.youtube.com/watch?v=wFh5I95Yfvc

Kommentare 11

  • Othmar W. Mayer 7. Mai 2014, 23:52

    Freitag ist Opatag und Sonntag ist Muttertag, egal. Was mir fehlt sind Ezzes, den ich muss sie sehen! ;-)
    FrGr
    Othmar
  • Brigitte Zaczek 7. Mai 2014, 15:18

    Bei mir wollen die Sumpfis heuer leider gar nicht ins Bild, nicht einmal ins Blickfeld, egal bei welchem Licht. Gratuliere zur Begegnung und zum genialen Bildausschnitt, von dem ich mich inspirieren ließ ;-)
  • Friedrich Walzer 4. April 2014, 23:52

    Super,tja bei der neuen Oly kann man die ISO ganz schon raufschrauben.
    Schöne Aufnahme.
    Grüsse,Fritz´l.
  • J. Und J. Mehwald 4. April 2014, 18:02

    Du hast ihr aber auch richtig viel Platz gegeben, um auf jeden Fall ins Bild zu kommen! "g"
    Uns gefällt es ausgesprochen gut.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • N. Nescio 4. April 2014, 17:01

    @jo: saß am boden und hatte ein einbeinstativ plus stabi auf "auto".
    lg gusti
  • Jo Kurz 4. April 2014, 16:22

    so ein 'schlechtes' foto von einem sumpfohr hätt ich auch gerne... ;-)
    das von dir gewählte format trägt übrigens nicht unwesentlich zum gelungenen bild bei - und die schärfe sitzt perfekt!
    gruss jo

    ps: 1/400? du hast doch nicht etwa ein stativ verwendet... ;-)
  • Wolfgang Weninger 4. April 2014, 14:01

    das muss man erst mal so schlecht fotografieren können, dass es dann schon wieder so gut ist *g*
    Servus, Wolfgang
  • KaPri 4. April 2014, 13:37

    die bei schlechtem licht geschossenen Fotos sind nicht immer die schlechtesten.
    das gefällt mir sogar sehr gut!
  • Marguerite L. 4. April 2014, 8:58

    Ein sagenhaftes Bild, toll gelungen
    GrüessliM
  • Stefan Jo Fuchs 4. April 2014, 7:16

    der Schnitt, die Hintergrundgestaltung wie die Schärfe sind ein echter Knaller, bravo!
    lg stefan
  • Karl H 4. April 2014, 0:53

    Gelungen! .-)

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.142
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv Zuiko Digital Pro ED 2.8/90-250mm & EC-20
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500 mm
ISO 800