Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Trotz langer Trockenheit...

Trotz langer Trockenheit...

354 12

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Trotz langer Trockenheit...

... ist immer noch leben im "Kölner Kasten"
Er musste auch längere Trockenperioden überstehen, ganz ehrlich. :-)))
Im Juni waren mehr Blüten zu sehen,

Da issa widder... :-))))))))))
Da issa widder... :-))))))))))
Manfred Geisler

aber Er kommt wieder. In 2-3 Tagen ist Er wieder der Alte.
Olympus E-10 heute um 16:24 aufgenommen.
1/125 Sek./ F3.2/ ISO 80/ 73mm

Nachtrag:
hier ist die ganze Geschichte von dem Kasten zu sehen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/8396

Kommentare 12

  • Ulrich Geisler 30. Juli 2003, 21:19

    Das verstehst Du jetzt etwas falsch, lieber Agi.
    Gilden wirkt nur von innen, wie z.B. Jod S 11 Körnchen oder halt Gilden.
  • Agi Rakowski 29. Juli 2003, 19:32

    @Uli
    wie jetzt?; das grün-ettiketierte Zeug hilft auch gegen Haarausfall?
    Dann hätt' ich gerne eine ganze Kiste Gilden-Shampoo.

    LG Agi
  • Ulrich Geisler 29. Juli 2003, 19:27

    Auch wenn seine Pflanzen im Wachstum nachlassen, aber seine Haare werden langsam.
    LG Uli
  • Agi Rakowski 29. Juli 2003, 18:09

    Tapfer, tapfer, diese Geranien. Zähes Zeug.
    Nun meine Vermutung:
    Hier war ich wirklich...
    Hier war ich wirklich...
    Manfred Geisler

    So werden die Pflanzen gegossen! Leider wird das bei dieser fortlaufenden Dokumentation verschwiegen.
    Den Blumenfreund graust es zwar, aber es hilft.....

    LG Agi
  • Conny Hofmann 24. Juli 2003, 0:19

    @sabine: nee nix was lebt! besser aber, als gar keine :-)
  • Annette Rakowski 23. Juli 2003, 22:45

    Hihi, hast wohl mit Grün aus der EBV-Kiste ein wenig nachgeholfen!! Nein, nur Quatsch! Deine Blumen bekommen eben Liebe und Du schenkst ihnen mit einem monatlichen Coming-out die notwendige Beachtung!

    LG Annette
  • Sabine Kuhn 23. Juli 2003, 16:34

    … das ist gut so, Manfred, danke mit einem großen *smile* …
    KUNSTpflanzen, Cornelia? NIX was lebt;-)))
    Lieber Gruß Sabine
  • Conny Hofmann 23. Juli 2003, 0:22

    ich glaub die hätten hier in texas keine überlebens chance :-)! viel zu trocken hier! deshalb gibt´s im hause hofmann nur kunstpflanzen :-)))

    lg
    conny
  • Susanne E. 22. Juli 2003, 22:21

    Wie schrieb ich neulich: mach einen Bildband aus der Ent- und Auferstehung der Geranien!!
    Dass trotz wochenlanger Hitze die Blätter noch sooo saftig grün aussehen und die Geranien zudem neue Blüten treiben, muss der Titel lauten:

    "Der Wunderkasten des M. Geisler"

    Und selbst ein kleines Unkräutlein lugt hervor. Ich komm mal zum Zupfen des Selbigen vorbei.
    Ich freu mich schon auf das August-Foto.
    Liebe Grüsse
    Susi
  • Manfred Geisler 22. Juli 2003, 19:20

    @ Sabine,
    dieser Kasten ist vollkpmmen autark. Er macht, was er will, und ich lass "Ihn". :-)))))
    @ Sylvia,
    eng an mich drücken, habe genug Hitze für 2. ;-)

    Gruß Maenne
  • Sylvia M. 22. Juli 2003, 19:08

    Wenn du deine Frauen auch so pflegst....auweia, was machst du dann im Winter? Lach.......LG Sylvia
  • Sabine Kuhn 22. Juli 2003, 18:18

    … dann pfleg ihn bloß guter weiter, Manfred, lass nur keinen „Kölner Klüngel“ aufkommen, gell …
    Lieber Gruß Sabine