1.217 8

Jo Scholz


kostenloses Benutzerkonto, Wehrheim

Kommentare 8

  • Gerdi Heimberger 6. Februar 2004, 23:09

    Hallo Jo,
    da hast Du ein sehr emotionales Foto gemacht mit einem erläuternden Titel, der das Bild in seiner Aussage stark stützt!
    Gestaltungsmäßig gesehen stört das Bunte rechts etwas. Ich habe es mal knapp zugehalten und oben kräftig ebenfalls weggenommen bis zum Beginn der Stuhllehne, da hatte es für mich noch mehr Pfiff. Leider ist nicht viel Schärfe da, vielleicht kann man es vorsichtig nachschärfen?
    Viel Spaß noch mit dem Model - ich nehme an, Dein Spross? ;o)))
    Es grüßt Dich Gerdi
    die in Eschborn keine Verwandtschaft hat...
  • Miss Summertime 29. Juni 2003, 12:42

    ein favorit!
    LG
  • Astrid Dirtsa 27. Juni 2003, 6:49

    doch minz und maunz
    die katzen
    erheben ihre tatzen
    sie drohen mit den pfoten
    die mutter hat's verboten
    miau mio miau mio
    wirf's weg
    sonst brennst du lichterloh

    ich glaub ich werd alt, kindheitserinnerungen....ist mir grad eingefallen bei dem bild
    :-)
  • David Elias Dücker 27. Juni 2003, 1:42

    Oh mei, das Bild drückt es herrlich aus: Ist eine schwierige Phase für Eltern und Kind.
    Viele Grüße, Ela
  • Any Won 26. Juni 2003, 21:28

    Obwohl man nix sieht - keine Augen, keinen Mund - hat das Bild eine ungeheure Aussagekraft und macht selbst einen Titel überflüssig ...

    Super, ohne Vorhang superer
    Gruß Anja
  • Rolf J. 26. Juni 2003, 16:31

    Perfekt getroffen! Erkenne ich sofort meine eigenen Erfahrungen mit drei Kindern wieder!

    Schnen Gruß, Rolf
  • Jan Hemerka 26. Juni 2003, 16:25

    sehr gut
    Grüße Jan
  • Martin John 26. Juni 2003, 16:24

    Saugut. Titel und Bild passen perfekt.
    Respekt
    Mart

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz