Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Monzel


Basic Mitglied, Buch-Nordholz

Trotz Gefangenschaft "bestanden"...

http://www.bernhard-monzel.de

Bestanden?
Die Prüfung...das Leben...den Moment...die Phase....?
Oder wirst Du noch bestanden, belastet, bedrückt...
Läßt Du dich immer noch "bestehen", wo es doch darum geht den Ballast abzuwerfen?
......

Kommentare 21

  • Jens Hieke 21. Januar 2014, 14:08

    Wunderbare Perspektive, schön das Licht!
    VG
    Jens
  • ullika 16. April 2012, 0:59

    ja, so hast du ihn gut ins bild gebracht! gut in sw und bildschnitt. die fragen sollten man und frau sich immer wieder mal stellen! lg ullika
  • Sabine Röhl 13. April 2012, 7:42

    Der "Besteher" sieht so aus, als wolle er noch mehr mit seinem Magneten in seinen Bann schlagen...
    Was passiert dann nur mit dem eisernen Willen???
    eine tolle Aufnahme ist dir hier gelungen mit einem sehr philosophischen Text.
    Ist das eigentlich der Hypnotiseur von Meersburg?
    lg Sabine
  • E. E. Jäkel 11. April 2012, 8:26

    Spitze und der Texst ist gut. L.G.Erika.
  • Diana von Bohlen 11. April 2012, 8:18

    ein fantastisches Kunstwerk hast Du da entdeckt, das viel Raum gibt für Gedanken und Überlegungen!

    die fotografische Arbeit 1 A !!!!!

    +++

    gefällt mir SEHR!

    glG Diana
  • lilalotta1 10. April 2012, 19:35

    kleine Beanstandung:
    mir scheint dies ist ein zu luftiger Stand, um im Leben bestehen zu können,
    besser auf den eigenen Füßen, das eigene Leben zu durchschreiten, als sich von und durch andere in schwindelerregende Höhen zu begeben.
    Übrigens, ich für meinen Teil bestehe darauf nicht bestanden zu werden! Das das mal klar ist.
    +++
    lg lotta
  • Marina Luise 10. April 2012, 17:26

    Perspektivisch und sprachlich spitze!!!
  • Wolfgang Ritzinger 10. April 2012, 12:53

    ich finde Deine Aufnahme sehr schön der Bildschnitt ist sehr gut gelungen, fantastische Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • André Reinders 10. April 2012, 7:44

    Starke Idee mit einem super Aufbau!!!

    VLG

    André
  • Ayaka 9. April 2012, 17:15

    Interessantes Motiv..........kann man viel hineininterpretieren!
    Lg, Anja
  • M.Anderson 9. April 2012, 15:46

    edelstens
  • Mandie D. 9. April 2012, 14:41

    Feines Motiv und bestens fotografiert, gefällt mir.
    LG Mandie
  • Kein Grund 9. April 2012, 11:53

    Das ist ja eine schöne Skulptur - und gut präsentiert wird sie hier auch.

    Ballast abwerfen ist manchmal nötig, vielleicht kann man ihn später aber nochmal gebrauchen..... ;-)

    LG Hanni
  • LaBella 9. April 2012, 10:49

    eine interessante skulptur, die viel raum läßt für eigene interpretationen. klasse von dir präsentiert.

    lg
    michaela
  • werner weis 9. April 2012, 10:32



    ich spüre hier aber auch den Optimismus
    des Fahradayschen Käfigs und die Bild-

    Stimmung (sie mag wohl in der Melancholie
    starten) zieht uns magnetisch ins Optimale