Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 6

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Trotz Feiertag

ist diese Biene fleißig am arbeiten.

Nikon D100 4,0 200mm Macro-Objektiv 1/320 Sek. Blende 7,1


Kommentare 6

  • Hans-Peter Möller 29. Mai 2005, 22:11

    Beim Naschen erwischt hast du sie. Schöne Aufnahme, Frank.
    Gruß H-P
  • Edeltraud Vinckx 29. Mai 2005, 7:01

    sie hat halt keinen Feiertag gehabt...wunderschön die Farben, die Freistellung und sehr gut die Schärfe...
    lg edeltraud
  • Esbjörn Strid 27. Mai 2005, 11:57

    Die tut ja wirklich was für den BNP ;->
    Wunderschönes Blau in dieser Makro die ich auch ohne Biene schön finden werde.

    LG Esbjörn
  • V. Munnes 26. Mai 2005, 15:00

    ........wir hier im Norden, arbeiten doch auch......
    Drumm lass die Biene das Wetter ruhig ausnutzen !!! *ggg*

    vlG----------------------------------------------------------volker-
  • Hildegard S. 26. Mai 2005, 13:38

    Was die Schärfe betrifft gebe ich Andreas Recht, aber trotzdem ein wunderbares Foto, zumal ich diese Blume sehr mag :-)
  • Andreas Lanz 26. Mai 2005, 12:58

    Sie ist vielleicht nicht katholisch? :-)...
    An sich ein gutes Makro, im Bereich des Kopfs der Biene fehlt mir allerdings etwas die Schärfe...
    Übrigens: Ich bin auch am Arbeiten...
    lg Andreas