Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

julius.z


Free Mitglied, Wien

trotz eisiger kälte naht der frühling

AT,Wien,Wasserpark,21.Bez.,unbekannte Pflanze

Kommentare 4

  • julius.z 14. April 2015, 6:11

    Hallo Hanne! Danke für das Lob! Wie ich gesehen habe, warst du ja sehr, sehr fleißig und hast wunderschöne Fotos eingestellt. LG Grüße Julius
  • Weinstein 13. April 2015, 22:42

    Hallo Julius, dein herrliches Frühlingsfoto könnte auch jetzt entstanden sein... wieder Frühling und noch ab und zu ganz schön eisig. Sehr schön hast du die Blüten fotografiert und freigestellt. Farben vom Feinsten, eben Frühlingsfarben!
    LG Hanne
  • julius.z 25. März 2013, 7:28

    Dankeschön! Von einer Blumenspazialisten ist dieses Lob besonders wertvoll. Es wundert mich, dass bei diesen winterlichen Temperaturen überhaupt etwas blüht. LG Julius
  • Hanna Wasner 24. März 2013, 14:08

    bezauberndes Frühlingserwachen...........Liebe Grüße Hanna.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 200