Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Trotz des Schnees....

... war es ein sehr schöne Wanderung. Der Schnee behinderte uns kaum bei dieser Tour. Was uns aber zu denken gab, waren die Schleierwolken, die langsam aufzogen.

Karin lief frohgelaunt durch die herrliche Bergwelt. Im Hintergrund sind teile der Geislergruppe zu sehen.

St. Christina - Südtirol
September 2013
Axel

Kommentare 19

  • Albizia-Foto 23. Oktober 2013, 20:28

    Mit toller Bildgestaltung gelungen!
    HG K.-H.
  • Rosenzweig Toni 23. Oktober 2013, 14:33

    Wanderfreuden und ein gutes Motiv, Herz was brauchst Du mehr.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • gre. 22. Oktober 2013, 17:24

    Die Sonne scheint und deine Karin strahlt........ein wunderschönes Bild
    lg gre.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. Oktober 2013, 10:18

    Hallo.
    Sehr gut aufgenommen, der erste Schnee, gutes Licht.
    Vg. Wolfgang
  • Andrea Potratz 22. Oktober 2013, 6:25

    Eine schöne Momentaufnahme.
    Was macht schon ein bisschen Schnee, hauptsache die Kamera ist dabei.
    Aber der Vorschlag von Albert ist nicht schlecht, denn die Kamera ist schon ganz schön schwer um den Hals.
    LG Andrea
  • Klaus-Peter Beck 21. Oktober 2013, 23:55

    Das muß wieder ein super Erlebnis, für Euch gewesen sein.
    Ich denke mal, es waren nicht so viele unterwegs.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • conni ellner 21. Oktober 2013, 22:50

    ein herrliches bild von karin vor einer traum kulisse...
    und sie scheint die tour voll zu geniessen.
    interessant dokumentiert.
    lg
    nelly
  • Pat01ify 21. Oktober 2013, 21:26

    Man sieht Karin förmlich an, wieviel Spaß eure Wanderung machte. Die Schleierwölkchen haben euch hoffentlich verschont bis ihr im Tal ward :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme bei schönstem Sonnenschein. Klasse. LG P
  • Daniela Boehm 21. Oktober 2013, 21:18

    Hart im nehmen !! LG Dani
  • Angelika_K 21. Oktober 2013, 21:05

    Wunderbar diese Ecke. Das ist doch auch bei Schnee sehr schön.
    lg Angelika
  • Müller Anita 21. Oktober 2013, 20:13

    Sehr schöne Aufnahme. Ist doch prima wenn ihr das Wetter nicht´s anhaben konnte.
    LG Anita
  • Klaus Duba 21. Oktober 2013, 20:03

    Das Licht, der Schnee und deine Karin strahlen um die Wette! ;-) So muss es sein!!
    Aber die Anmerkung von Lisa und Albert hat was für sich. Ich kann es auch nicht brauchen ,wenn mir bei einer Bergtour die cam vorne rumbaumelt! Und da finde ich den Tipp echt nicht schlecht!
    LG
    Klaus
  • LichtSchattenSucher 21. Oktober 2013, 19:48

    Klasse Dokumentation bei bester Stimmung und Sonnenschein !
    Gruss
    Roland
  • Sarhro 21. Oktober 2013, 19:37

    Wenn auf dem Wanderweg kein Schnee mehr liegt, kann man trotzdem recht gut wandern, das scheint auch bei Euch der Fall gewesen zu sein. wunderbarer Bergmassiv im HG.
    LG Margrit
  • D. Rio 21. Oktober 2013, 19:29

    Ja, man sieht es Ihr an, das es Ihr gefällt, feine Aufnahme !! Gruß Rio
  • Sylvia Schulz 21. Oktober 2013, 19:20

    Ganz schön gut, da noch so gute Laune zu haben....,
    LG Sylvia
  • Lisa und Albert 21. Oktober 2013, 19:20

    Karin, mache Dir Karabinerhaken an den Rucksack und hänge dort die Cam ein, dann belastet sie Deinen Hals beim Wandern nicht. Ich mache das schon seit zwei Jahren und es funktioniert einwandfrei.
    Schöne Bergstudie
    LG Albert
  • Hans im Bild 21. Oktober 2013, 19:10

    muss ein herrliches Erlebnis gewesen sein !! Gruß Hans
  • Kosche Günther 21. Oktober 2013, 19:07

    Nur die Harten kommen durch und dazu scheint auch Deine Frau zu gehören,ein wunderbares Foto,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Südtirol
Klicks 418
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 500