Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Trotz des Alters von ...

.
.
... 101 Jahren sieht das Seitenrad-Dampfschiff 'Gallia' noch sehr elegant und jung aus.

Kommentare 29

  • Wolfgang Weninger 6. Juni 2014, 20:48

    der Schiffsdesigner war wirklich ein Genie, denn das sieht auch heute noch total modern aus
    Servus, Wolfgang
  • Jürg Scherrer 5. Juni 2014, 19:53

    Hallo Kurt -
    wie Du ganz richtig sagst, hat sich die betagte Dame sehr gut in der Linie gehalten, noch sehr fit!
    Gut präsentiert.
    Freundlichen Gruss.
    Jürg
  • Elske Strecker 5. Juni 2014, 19:00

    schön, dass es so gut gepflegt wurde; eine sehr gute Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Rosetta4 5. Juni 2014, 17:34

    Ein Dampfschiff hat halt immer seinen Reiz, sofern es stets gut gepflegt wurde.
    LG, Rosetta
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Juni 2014, 15:11

    da kommen Urlaubsgefühle auf...
    einfach schön..
    lg dorothea
  • günnik 5. Juni 2014, 14:46

    Moin,
    das Bild ist einfach nur schön.
    Gruß
    Günni
  • emen49 5. Juni 2014, 12:58

    Klasse Motiv.. und starkes Foto.
    VG Marianne
  • Krimhilde. W. 5. Juni 2014, 12:54

    Eine Fahrt über den See mit diesem "Oldtimer" hat sicher einen ganz besonderen Reiz. Dazu diese tolle Landschaft, blauer Himmel, was will man mehr.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Margot D. 5. Juni 2014, 11:04

    Bereit zum Pfingstausflug.
    LG Margot
  • Baumgartner Josef 5. Juni 2014, 11:02

    Ja Kurt diese alte Kutsche, kann nicht aus dem Ruder Laufen, die ist seit Jahren im Betrieb und wird bestens gewartet. Außerdem ist die nicht aus Pappe sondern
    sondern aus dem Material, das auch nach Jahren nicht kaputt zu kriegen ist. Deshalb ist sie ja auch Sehrschön. Eine bewundernswerte Aufnahme, Einfach toll gemacht. lb. Gruß Sepp
  • Gilbert13 5. Juni 2014, 10:26

    1 Jahr älter als das "Stadt Rapperswil" ;) Herrliche Stimmung mit ganz tollen Farben und bald wird es wieder sehr belebt sein!
    LG Gilbert
  • Klaus Kieslich 5. Juni 2014, 10:24

    Wird ja garantiert auch gut gepflegt.....solche Schätze sieht man sehr wenig
    Gruß Klaus
  • Marguerite L. 5. Juni 2014, 10:00

    Sie ist einfach wunderbar, wurde doch vor ein paar Jahren restauriert wie unsere beiden Zürichseedampfer,
    die auch 100 Jahre alt sind
    Sonntagsfahrt
    Sonntagsfahrt
    Marguerite L.
    Grüessli Marguerite
  • Elke H.R. 5. Juni 2014, 9:50

    Ach,da möchte ich am liebsten wieder sofort los in Deine Richtung,Kurt.;-))
    Super schön ist Deine Aufnahme !
    LG Elke
  • Eva Winter 5. Juni 2014, 9:35

    101 Jahre - da kann ich nur staunen und ich hoffe mal, es macht noch ein paar Jahre so weiter. Ein wunderschöner Anblick.
    LG Eva
  • Bernhard Kuhlmann 5. Juni 2014, 9:03

    Elegant und Jung trifft voll zu !
    Ein tolles Schiff .
    Gruß Bernd
  • Kosche Günther 5. Juni 2014, 8:49

    Dank fleissiger Hände ist das alte Dampfschiff immer noch schön und Fahrbereit,liebe Grüße Günther
  • Sylvia Schulz 5. Juni 2014, 8:29

    da sieht man mal Kurt, mir etwas Farbe und ab und zu einer gründlichen Reparatur kann man sich noch fit halten.....
    schmuck sieht das Schiff aus

    LG Sylvia
  • Linnemedia Fotos 5. Juni 2014, 8:28

    GUT ! Anzusehen dein Foto
    G v Dieter
  • Maria J. 5. Juni 2014, 7:55

    Ja, es sieht tatsächlich noch sehr schön und elegant aus!
    LG Maria
  • Bärbel7 5. Juni 2014, 7:51

    Das ist eben gut gepflegt und fährt sicher nicht voll gegen die Anlagestelle wie in Amrum gestern! Gruß Bärbel
  • Andrea R. W. 5. Juni 2014, 7:38

    Stimmt, noch sehr gut in Schuß.
    Richtig einladend - überhaupt wirkt das ganze Bild sehr erfrischend
    VG andrea
  • Christa Regina 5. Juni 2014, 7:27

    Ja, es kommt halt doch auf die Pflege an.
    Wunderbares Foto von dieser alten Lady.
    LG von der Christa
  • Wiltrud Doerk 5. Juni 2014, 7:19

    Blauer Himmel, grünes Wasser, Sonne - dazu eine kl. Schifffahrt - das wäre schön. Dafür darf ich jetzt dein herrliches Bild betrachten :-),
    lg Wiltrud
  • Hans Pfleger 5. Juni 2014, 7:12

    Es wäre auch jammerschade, wenn dieser Oldtimer nicht mehr fahren könnte. Ich hoffe, ich kann mal mit ihm eine Runde drehen,
    Gruß Hans