Zurück zur Liste
Trotz der Strapazen....

Trotz der Strapazen....

1.005 5

Petra M. (Main Account)


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Sinsheim

Trotz der Strapazen....

...nach 2 km Schwimmen und 60 km Radfahren hatte diese sympathische Triathletin (Petra Schöneberg aus Sindelfingen) beim abschließenden Lauf über 14 km noch genug Energie, um ein nettes Lächeln und einen freundlichen Gruß in Richtung meiner Kamera zu schicken ;-))

Canon EOS 10D mit Sigma EX AF APO 70-200 /f 2.8 HSM @ 175 mm; ISO 200; Tv 1/2000, Av 2.8, Weißabgleich 'Außenaufnahme', Belichtungskorrektur -1/2

Kommentare 5

  • Manfred 10. Juni 2005, 23:40

    Schade, dass da dieser weiße Fleck genau neben ihrem Kopf ist. Ein sehr schönes Foto von einer sympatischen Athletin.

    LG Manfred
  • Claudi St. 7. Juni 2005, 23:57

    eine prima Impression - die Leutchen aus der Sindelfinger Gegend sind halt einfach Nette ;o)
    LG, Claudi
  • Petra Sommerlad 6. Juni 2005, 14:36

    Hast Du gut eingefangen. Sie sieht richtig nett aus. LG PEtra
  • Axel Stein 6. Juni 2005, 12:47

    Da hast Du einen schönen Moment eingefangen, gefällt :-)

    Aber zwei Sachen "muss" ich dann doch meckern...

    Das (c), ich finde es sowieso sinnfrei und nervend (*Läster* :-), ist mir hier viel zu dicht am Ellbogen. Wenn schon, dann irgendwo, wo es nicht zu dicht und störend am oder über dem Hauptmotiv ist.

    Also die weiße Laterne (?) neben ihrem Kopf ist... Nun ja, nicht so optimal :-) Stempeln?! Dürfte aber an den Haaren eine blöde Arbeit werden...

    Liebe Grüße,
    der Meckeronkel :-)

  • Kl. Brown 6. Juni 2005, 8:49

    Tolles Bild und super gesehen.
    Gruß eines Ironman aus dem Frankenland
    Klaus Braun