Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisa Markes-Young


Free Mitglied, Perth

Kommentare 9

  • Heine Christiansen 22. Juni 2001, 17:23

    Du hast Augen im Kopf! ...und das ist ein Kompliment.
  • Elisa Markes-Young 21. Juni 2001, 21:49

    Hallo, Ingrid. Es ist ein "Silver Fern". Ein kleiner, er wird sich ent-wickeln und dann wie ein Farn aussehen. Es ist Neuseelands Nationalzeichen und man kann einen Teil der Pflanze auch essen: mein Mann sagt, es schmeckt wie Bananen. Und eigentlich darf man es nicht essen, denn die Pflanze ist geschützt.

    Hallo, Dirk. Ja, ich habe noch eins oder auch zwei von diesen Bildern.

    Übrigens wurde dieses Foto mit Hilfe von Photoshop etwas aufgehellt, damit auch PC-Benutzer was davon haben ;)
  • Ingrid Mittelstaedt 21. Juni 2001, 19:22

    Aha, Neuseeland. Was ist denn das für ein Farn? Sieht wirklich sehr schön aus. Fotografiere selbst auch gern Farn.
  • 6 6 1 21. Juni 2001, 16:21

    Dieses gefällt mir bis jetzt aus der Serie am besten. Diesmal sind die Anmerkungen aber doch ganz okay, oder? ;-) Zeigst du uns noch mehr davon?
    Gruß, Dirk
  • Patrick Blase 21. Juni 2001, 12:38

    Hallo Elisa,
    sehr gelungene Komposition von Farbe und Unschärfe. Der Farn hat etwas...
    Gruss
    Patrick
  • Elisa Markes-Young 21. Juni 2001, 12:25

    Na, es ist doch in Neuseeland aufgenommen, auf Reisen....
  • Stefan Negelmann 21. Juni 2001, 12:20

    ja hat durchaus was...aber "Reisen"? auch Dein Kontingent erschöpft??
  • Elisa Markes-Young 21. Juni 2001, 12:16

    Hey, Matthias! Warum bloß mag ich deine Art von Kritik so .... ;) Das verlangt nach dem nächsten Farn, oder???
  • Matthias Lau 21. Juni 2001, 12:12

    Nicht nur Du, ich mag Deine Farne und Farben auch.