Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Vierhaus


Pro Mitglied, Hünxe

trotz 1600 ISO wurde es nicht!! schärfer......

auf der Abendgala der Pferde in Borken...zumindest nicht bei mir und meiner Kamera!!!!
Aber ich glaube, ich kenne noch lange nicht alle Möglichkeiten meiner Kamera. Garrocha Nummer mit
Hakan Alp und Lusitano Cruzado "Mangas"

Kommentare 2

  • Andrea A. Schneider 31. Mai 2005, 19:17

    Tröste Dich meine "Kleine" - ich habe es mit 3200 ISO probiert.

    Der Hakan ist einfach zu schnell. Ach ja - im Archiv sind jetzt Bilder online. Schau mal bitte wie mit Stephan besprochen !
    LG Andrea
  • Thomas Keßler 31. Mai 2005, 16:32

    Mir gefällt es trotzdem oder gerade wegen ...
    Die Unschärfe suggeriert noch mehr "Elektrizität".