Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jamie Fox


Basic Mitglied, Nittel

trotternish ridge II

Pano aus 7 Einzelbildern

FX | 24mm | 1/15s | ISO 50 | 0EV | f/11 | Lee SG 0,6

Kommentare 36

  • vincent dagniesse 10. August 2016, 9:05

    S.U.P.E.R.
    vincent
  • Andreas Krupitzer 30. Oktober 2013, 17:40

    Und wieder so ein Traumbild von Skye.
    Bildaufbau, Licht und Tiefe sind einmalig schön.

    LG
    Andreas
  • Thoralf 30. Oktober 2013, 14:23

    ganz hervorragende Landschaftsfotografie
    LG Thoralf
  • Stefan J. 4. Oktober 2013, 16:39

    Prima Aufnahme! Ein so gelungenes Foto vom Trotternish gibt es selten hier...

    LG Stefan
  • Mike JB 1. Oktober 2013, 22:44

    da war ich dieses Jahr auch schon. Hast du eine klasse Stimmung erwischt
    LG Mike
  • Manfred Voss 1. Oktober 2013, 9:12

    Wunderschön, auch oder vor allem als Pano.
    Das Motiv gibt das sehr gut her, und du hast es klasse umgesetzt.
    Die Lichtinseln sind in diesem Pano sehr ähnlich aber nicht ganz so emotional ausgefallen wie im 2:3 Format , sprich vom Licht spricht mich das andere Bild noch einen Tick mehr an. Beide Bilder sind absolut Grossartig!
    LG Manfred
  • Jenny Theobald 24. September 2013, 8:39

    Oh da kriege ich Gänsehaut - was für eine wunderbare Landschaft!
  • martinbauer 22. September 2013, 10:19

    irre gut...grandios
    gruss
    martin
  • hobbes51 11. September 2013, 21:47

    Wirklich richtig schön.
    So grün habe ich Schottland gar nicht in Erinnerung in den Highlands war der vorherrschende Ton eher das braun der Heide.

    Gruß,
    hobbes
  • Schneevogel 10. September 2013, 20:41

    Irre Aufnahme. Klarer Favorit. Das erschlägt einem fast mit diesem satten Grün und dieser Weite. Ganz großes Kino.
    VG Schneevogel
  • Minimouse 10. September 2013, 17:48

    Dieser Blick über die herrliche Landschaft ist einfach traumhaft schön - der Himmel ist sehr abwechslungsreich, aber dynamisch verspricht alles !!!!!
    Eine ganz feine Aufnahme, gefällt mir top. LG Minimouse
  • de ceulaer 9. September 2013, 18:33

    wonderful pano !
    +++++++
    br
  • Rene Scheibel 9. September 2013, 16:46

    Genial, aber mir hat ja schon die erste Version super gefallen, tolles Panorama+++
    vg rene
  • Sabine Dörbaum 9. September 2013, 14:55

    Märchenhaft schön. Ich erwarte jeden Augenblick einen Hobbit oder so ....

    LG Sabine
  • Susanne Marx 9. September 2013, 14:50

    Oh, das ist traumhaft schön!
    Begeisterte Grüße
    Susanne
  • Gaby Harig 9. September 2013, 14:16

    GRANDIOS***EXCELLENT***VOLLTREFFER*** RUNDUM P*E*R*F*E*K*T***** bin hin und weg !!!! aber so was von lg gaby
  • E. Ehsani 9. September 2013, 13:30

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Peter A. Reichart 9. September 2013, 10:55

    Grandioses Panorama!
    Gruss
    Peter
  • Piet der Bär 9. September 2013, 10:48

    Wow, das nenn ich mal gelungen. War gerade dort und schaue deshalb gern solche prima gemachten Erinnerungen an. Muß glaube ich auch endlich mal ein Bild aus diversen Einzelbildern bearbeiten. Toll.
    LG Piet
  • Simone Marchegiani 9. September 2013, 10:02

    Un paesaggio da favola, quelle sfumature di verde impreziosiscono l'immagine, davvero una bellissima composizione
  • Fran Scott 9. September 2013, 8:56

    Neulich erst da gewesen, aber so gut konnte ich diesen Blick einfach nicht einfangen. Genial! Ich möchte sofort wieder hin!
    VLG. Fran
  • Jeanette S. 9. September 2013, 7:07

    Unheimlich plastische Aufnahme bei der man denkt, man steht selber im Bild.. auch die Licht- und Schattensituation finde ich meisterlich..
    LG Jeanette
  • Annette Ralla 9. September 2013, 6:59

    Fantastisch dieses Licht und diese Grüntöne!
    Ein super Panoramabild!
    LG Annette
  • Simone Kamm 9. September 2013, 6:56

    mit dieser Aufnahme kann man das Wetter da draußen besser ertragen. Wunderbarstens!!!!
    Grüße Simone
  • BeJo G. 8. September 2013, 23:23

    Klasse Aufnahme!
    VG BeJo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 2.771
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 6