Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Perdun


Basic Mitglied, Westfalen

Trotternish

Isle of Skye

Panorama aus drei Bildern

oder lieber die bearbeitete Version?

Kommentare 43

  • Manuel Gloger 29. August 2006, 19:37

    Schwer zu sagen, welche Variante besser ist. Gefallen mir beide sehr gut.
    LG Manuel
  • J. Und J. Mehwald 21. August 2006, 21:24

    Beides sind faszinierende Bilder.
    Meinen Jutta und Jürgen.
  • Euphra 21. August 2006, 17:39

    Feenland..
    Beneide Dich um diese Aussicht !
    LG
    Dorle
  • Thilo Rose 21. August 2006, 17:23

    für die andere gab es zwar das sternchen, diese hier ist aber wesentlich feiner:-)
    grüße
    Thilo
  • Karl-H. Klein 20. August 2006, 22:54

    Hallo Martin! - Ihr Foto aus Schottland ist wirklich imposant und tief berührend. Ich danke Ihnen sehr! Ihr Foto hat mir Kraft und Frieden geschenkt! Danke! von Karl-Heinz Klein
  • Martin Perdun 20. August 2006, 21:18

    danke für die weiteren Anmerkungen!

    @Thomas: die Treppchenbildung konnte ich leider nicht ganz vermeiden. Beim Komprimieren eines Panorama aus mehreren Bilder ist es schon schwer die Konturen ohne Ränder oder Treppchen darzustellen.

    @Rike: keine schlechte Idee, ich werd es mal ausprobieren!

    Gruß, Martin
  • Frank Heumann 20. August 2006, 13:34

    Wow!!
    Frank
  • Der Rheinländer 19. August 2006, 15:07

    Absolut super Foto dieser beeindruckenden Gegend auf Skye. Hab damals (leider) noch analog fotografiert.


    LG Uwe
  • RiKeMa 18. August 2006, 23:55

    Beide sind klasse.........misch sie doch, so mach ichs auch immer, dann bekommst du fast einen 3D Effekt.

    grüßle von Rike
  • Elke Jatzkowski 18. August 2006, 14:57

    Die sind beide wieder erstklassig bearbeitet und das zweite hat auch schon mein PRO bekommen. Grüße Elke
  • Raymó 18. August 2006, 14:11

    ... eine sehr schöne Aufnahme + Top Quali!!! bless Ray
  • Thomas Lorbeer 18. August 2006, 11:11

    Eine sehr schöne Aufnahme ist das. Die Farben sind einfach klasse. Diese Version gefällt mir deutlich besser. Die TM-Variante sieht schon sehr künstlich aus. Einziger Kritikpunkt: es ist überschärft - Kante Berg/Himmel, Geröllfeld vorn rechts, Teichufer unten links.
    Thomas
  • Sandra Sb 18. August 2006, 10:39

    Absolut schön. Gefällt mir ausgezeichnet.
    gruss sandra
  • Thorsten Bock 17. August 2006, 22:58

    bin sprachlos...
  • Dagmar Gernt 17. August 2006, 22:52

    Spitze. So und nicht anders.
    LG
  • Gerd Frey 17. August 2006, 22:21

    Ooooh, eine meiner Lieblingsorte auf Skye - und das bei herrlich passendem Wetter! Wunderbar! Hier gefällt mir das "Echte" besser.
    Gruß Gerd
  • Martin Perdun 17. August 2006, 22:10

    @Christoph: ich habe es erst mit mehr Kontrast probiert. Im linken Bereich wirds dann schnell zu viel des Guten, da habe ich es lieber so gelassen. Ein Kompromiss wäre ein Verlauf gewesen, aber dann wäre es ja wieder bearbeitet =)

    Gruß, Martin
  • Christoph Schleiss 17. August 2006, 22:06

    ich favorisiere auch diese fariante hier..
    obwohl ich den Kontrast wohl noch leicht anheben würde..
    Gruss Christoph
  • Annette Arriëns 17. August 2006, 21:48

    Ich bin einfach Freundin von natürlichen Bildern, und das bestätigt sich auch hier wieder: die TM Variante wirkt zwar recht gut, aber dieses Bild hier ist soooooo was von schönes, da möchte ich die Natur gar nicht ändern wollen.
    lg, Annette
  • Martin Perdun 17. August 2006, 21:42

    vielen Dank für eure Anmerkungen!
    Mir selbst gefallen beide Versionen, aber diese eben einen Tick besser, dewegen ist die TM-Version auch nur unter meinem Zweitaccount zu finden =)

    Gruß, Martin
  • Kerstin Enderlein 17. August 2006, 21:41

    so schlecht war dein Wetter doch gar nicht. Der Ausblick dort ist wunderschön und du hast das ganz gut festhalten können.
    Lg, Kerstin
    PS: mir gefällt die "unbearbeitete" Version besser.
  • Ann-Jasmin 17. August 2006, 21:40

    Ich find beide Versionen sehr schön. Jede hat ihren eigenen Reiz. Von der Landschaft her einfach der Wahnsinn! Was für ein prächtiger Ausblick! Da könnte ich stundenlang verweilen.
    lg Caro
  • Christiane Ricken 17. August 2006, 21:21

    Einfach himmlisch! Tolle Licht/Schatten - Effekte, klasse Farben.
    LG Chriss
  • Marit Beckmann 17. August 2006, 20:35

    Hier ist dir aber eine wunderschöne Aufnahme gelungen !!!!
    LG.Marit
  • Alexandra P. 17. August 2006, 19:57

    Das ist einfach die perfekte Lanschaft. Hervorragendes Panorama. Geniale Wirkung.
    LG Alexandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schottland
Klicks 3.719
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2