Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Walter Pieper


Free Mitglied, Werne

Kommentare 5

  • Veronika A. 14. Februar 2006, 20:25

    Muss ich Bernd zustimmen, so manches Lebewesen hat dort seinen geschützten Raum, vielleicht doch nicht ganz so trostlos. Hast Du gut eingefangen die triste Stimmung.
    LG Veronika
  • Rita Köhler 14. Februar 2006, 19:07

    schön eingefangen die Trostlosigkeit!
    lieber Gruß Rita
  • Dorothea Weckmann - Piper 12. Februar 2006, 19:44

    der monotone Vordergrund unterstreicht die Trostlosigkeit, bei einem anderen Lichteinfall, wäre es vielleicht etwas ermutigender...
    lg dorothea
  • Karla Riedmiller 12. Februar 2006, 19:37

    da muß ich Bernd recht geben... für unsere Augen allerdings ist es wirklich trostlos!
    vG karla
  • Bernd Schlenkrich 12. Februar 2006, 19:00

    Auf den ersten Blick schon, Walter.
    Aber die Brache ist bestimmt ein Refugium für allerlei Getier, das sich dort ungestört tummeln kann.
    LG
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz