Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

OlafT


Basic Mitglied

Trostlos

Auf der Fahrt über Landstraßen zur Museumslandschaft Deilbachtal kamen wir durch einen Ort (Name leider nicht mehr im Kopf), der in manchen Stadtteilen mehr als gespenstisch wirkte. Kaum bzw. keine Menschen auf den Straßen, sehr wenig Autoverkehr.
Das Bild gibt die Stimmung wieder, die ich dort empfunden habe. Neben trostlos auch beängstigend.

Kommentare 2

  • Olaf R.P. Zimmermann 4. September 2007, 20:54

    Ein Bild das beeindruckend und beängstigend zugleich wirkt. Eine sehr schöne Bildbearbeitung, die mir in s/w besonders gefällt.
    Viele Grüße
    Olaf
  • Klaus. Schmitt 4. September 2007, 20:37

    ...und durch deine Bearbeitung auch noch mystisch wirkend - klasse Bild aber schrecklicher Ort !

    LG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz