Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Trostlos (?)

Auf den ersten Blick vielleicht. Erkundet man die Gegend genauer, entdeckt man auch vieles, was uns hier und heute verlorengegangen ist.
Kazanlak in der Vorweihnachtszeit, 17.12.2012.

Kommentare 6

  • Michael PK 19. März 2013, 15:22

    Mal ganz etwas neues von Dir,hätte diese Fotoarbeit Dir nicht zugeordnet....da bin ich mal gespannt was noch kommt
  • Roni Kappel 18. März 2013, 13:16

    Hallo!

    Tolle Szenerie! :-)

    lg,
    Roni
  • Bickel Paul 18. März 2013, 13:12

    Trostlos sieht es unter diesem Himmel aus, aber bei Sonnenschein ist es sicher freundlicher dieser Bahnhof mit der Parkanlage.
    Gruss Paul
  • Jens Naber 4 17. März 2013, 16:20

    Im Vorschaubild dachte ich für einen kurzen Moment, dass sich jetzt ein Bild des Ludwigshafener Hauptbahnhofes öffnet.

    Aber dafür ist dieser hier gezeigte Bahnhof noch wesentlich zu schön! ;-)

    Viele Grüße, Jens
  • Laufmann-ml194 17. März 2013, 13:39

    nicht nur in Kazanlak, BUL, sondern auch in CS, z.B. Cesky Krumlov
    Der Himmel spielt dazu ein düsteres, schwerblütiges Konzert
    vfg Markus ml194
  • Ivie und Erhard Pitzius 17. März 2013, 13:22

    Man erkennt abgesenkte Bahnsteige, sodass man noch mit Gepäckkarren oder Postelektrowägelchen zu den Zügen fahren kann.

    Gruß Ivie