Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Leachim Kiribati


Free Mitglied

Trostlos

Bergwelt im Winter- Februar 2003, Schweiz

Kommentare 5

  • Willy Kreuzer 29. November 2003, 23:50

    Deine Bezeichnung "TROSTLOS" ist vielleicht originell
    aber absolut unpassend !
    ( Die Trostlosigkeit muß sich in Deinem Seelenleben abgespielt haben ! )
    Das Foto ist wirklich nicht "TROSTLOS" ! ! !
  • Axel Burkhardt 28. August 2003, 10:35

    das Kreuz zeigt nur, dass das der höchste Punkt des Haufens ist. Für das Foto ist es nur ein Gestalungselement und da macht es sich schon nicht schlecht.
  • Sabine Nielsen 28. August 2003, 10:08

    Das Bild hat was!
    Ob das Kreuz nun Trauer ausdrücken soll wissen wir nicht. Es könnte ja auch aus Dankbarkeit über den guten Verlauf eines Schicksalsschlages aufgestellt worden sein.
    LG Sabine
  • Leachim Kiribati 28. August 2003, 10:01

    ansichts-/glaubenssache... für mich steht ein kreuz für das ende.
  • Horst Heckroth 28. August 2003, 9:52

    Wegen des Kreuzes ist die Aussage des Bildes doch gar nicht trostlos.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz