Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Knapp


World Mitglied, Wallmerod

Kommentare 6

  • Es-ist-ich 19. April 2014, 9:29

    Ein toller Ausdruck! Unglaublich ergreifend...
    Beste Grüße, Uwe
  • Ayubowan 9. April 2014, 22:41

    Beeindruckend und zum Nachdenken anregend! Ich hatte gerade das Glück, freilebende Affen auf Sri Lanka erleben zu dürfen - mich berührt dieses Foto tief!
    LG Ute
  • Beilano54 6. April 2014, 16:37

    ganz klasse Aufnahme welche Du hier zeigst!! ein sehr schönes Foto! LG Günter
  • Max Daberger 1. April 2014, 16:23

    Starke Aufnahme ! Gefällt mir ausgesprochen gut.Tiere in Gefangenschaft leiden. Deine Bearbeitung der Aufnahme hebt diesen Aspekt hervor.
    LG-Max
  • Arthur Florian 31. März 2014, 21:34

    Sehr extrem die Bearbeitung, gefällt mir dennoch sehr gut.
    VG Arthur
  • merumi2 31. März 2014, 21:34

    Er scheint schon sehr alt zu sein.....und viel gesehen zu haben.....oder eben nicht....wahrscheinlich nur Gitterstäbe....Fotoqualität spricht für sich....LG merumi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Best of
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 1000