Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Trostbild für uns...

..., für die Zeit im Binnenland. ;-)
Nach vier Monaten Aufenthalt im Sunshine State geht es in ein paar Tagen wieder heim nach Berlin.
Schwarzmantel Scherenschnäbel, Königsseeschwalbe und Aztekenmöwen am Lagunenstrand.
_________

North Beach, Fort De Soto Park, St. Petersburg, Florida
15. April 2012/9:19, frei Hand, Schnitt unten, aus RAW

Hier noch etwas aktuelles:

Kommentare 9

  • Petra und Horst Engler 23. April 2012, 21:19

    Na die Stelle kenne ich doch :-)
    Am Wochenende leuten wir auch in D den Sommer ein. Soll richtig schön werden.

    lg Horst
  • Annette Ralla 23. April 2012, 19:40

    Über solch schöne Aufnahmen kannst Du Dich auch in Berlin noch erfreuen.
    Traumhaft was und in welcher Anzahl Du an Möwen dort vorgefunden hast!
    LG Annette

    ed.: Schön, dass Du einen Sreenshot von Deinem Auftritt auf der Startseite hast! Bei einer schönen Aufnahme, wie auch Deiner, kommen erfreulicherweise viele Klicks zusammen und man erreicht damit ein breites Publikum.
  • Jens Both 23. April 2012, 19:11

    Ihr schafft das schon! Der Frühling beginnt jetzt grade in Norddeutschland und ein blühender Kirschbaum ist fast so schön wie eine blühende Jakaranda. Und schwarze Vögel, deren Auge man fast nie sieht, gibt es hier auch.
    Wir wünschen Euch einen ruhigen Flug und einen schönen Aufenthalt in Berlin.
    Angelika & Jens
  • Lichtspielereien 23. April 2012, 11:15

    Nimm noch so viel in Dich / Euch auf wie Ihr könnt und ich denke, der Sommer in Berlin wird dann auch wieder schön, wenn Du hier in der FC mal blätterst und auch die eigenen Fotos noch mal Revue passieren läßt.
    Fliegst ja dann auch bald wieder rüber .
    Und Gratulation zur Startseite.
    Michael war direkt vor Dir dran
    LG
    verena
  • Bernd Jöhnk 23. April 2012, 9:08

    Trostbild,kann man gut verstehen,wo es hier doch so ausgesprochen kühl ist.
    Gruß Bernd
  • Willy Brüchle 23. April 2012, 9:01

    Gewusst wo... Solch eine Versammlung habe ich in Florida leider nicht gefunden. MfG, w.b.
  • Angelika Ehmann-Eilon 23. April 2012, 8:39

    Da kann ich Dich/Euch verstehen, wie Ihr Euch jetzt fühlt, aber Berlin ist ja auch immer noch eine Reise wert ;-)! Die schönen Fotos und Erinnerungen aus dieser Zeit gehören Euch auf alle Fälle und könnt´ sie immer wieder mal ansehen. Auch diese Aufnahme zeigt es sehr gut, wie reich doch die Vogelwelt dort sein muß.
    Gruß Angelika.

  • Stefan Sprenger 23. April 2012, 5:32

    Eine schöne Übersichtsaufnahme.

    LG
    Stefan
  • Clemens Kuytz 23. April 2012, 4:59

    Hallo Bernhard,Klasse Aufnahme+grüss mir Berlin. ;-)
    lg clem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Anhänge
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 170.0 mm
ISO 200