Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Oberle


Free Mitglied

Trost / Sehnsucht

Zur Sonnenuntergangszeit am Hafen in Cadiz sah ich diese beiden Kameraden zusammen aufs weite Meer hinausschauen.

Kommentare 5

  • Guenther Berthold 29. November 2004, 21:12

    Ich will nicht kritisieren, aber ich haette die 2 mehr in details genommen, da der rest des bildes fuer mich in der aussage nur stoert . und die 2 sollen doch dad objekt des bildes sein.
  • Stephanie Sylke 13. Februar 2002, 17:57

    Und wer spendet nun wem trost?
    Klasse Bild!
  • Sylvia Mancini 2. Dezember 2001, 9:12

    Gut eingefangen, die beiden!
    Ich finde, gerade dadurch, dass jeder der beiden ein anderes Zentrum der Aufmerksamkeit hat, wird das Bild spannend. Linie Hund - Herrchen, Linie Herrchen - weites Meer.
  • Ralf S. 1. Dezember 2001, 16:30

    Leider wurde die Aufnahme auf 38 KB sehr stark komprimiert, was der Qualität nicht bekommt. Eine humorige Situation, die ich zwecks Verbesserung des Bildaufbaus jedoch rechts nehmeb der Laterne abschneiden würde.
    Weitere Frage: Würde es die Bildaussage nicht noch verstärken, wenn Herr und Hund sich im Profil auschaun...?
    Gruß
    Ralf
  • W G 30. November 2001, 20:18

    Und der Blick des kleinen Kerlchens auf sein Herr und Vorbild.
    Herrlich.

    Grüßle

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz