Zurück zur Liste
tropical weather #2

tropical weather #2

4.815 3

René Sahli


Premium (Basic), Kanton Zürich

tropical weather #2

fare (huahine/ tahiti) kurz vor sonnenuntergang: schwere wolken ziehen über`s inselinnere und die sonne taucht das städtchen in ein wundervolles licht. tropical feeling pur!

gleicher abend wie:

tropical weather
tropical weather
René Sahli

baum der reisenden
baum der reisenden
René Sahli


dieses bild zeigt den blick weiter in richtung westen. aufgenomen wenige muniten später.

Kommentare 3

  • Lutz Matthias Berger 17. März 2012, 23:21

    Obwohl der kritisierte Bildschnitt nicht sooo in's Gewicht fällt -
    ist es ein unglaublich schönes Foto mit dem Kontrast des Wahnsinnslicht's und dem "Südseewetter" im Hintergrund.
    Dein Foto ist so realistisch: Ich bin fasziniert!
    LGe
    Lutz
  • René Sahli 11. November 2007, 16:50

    hallo markus

    jop, du hast völlig recht, ich sehe das genau so wie du. im nachhinein ist man(n) immer klüger, ich frage mich, warum ich das beim bearbeiten nicht bemerkt habe. vielen dank für deinen denkanstoss! :))
    LG rené
  • MarkusZ 11. November 2007, 9:01

    Auch hier finde ich das Licht total faszinierend! Nur finde ich auch hier, dass ein anderer Schnitt das Bild hätte interessanter machen könnte, z.B.: Bordsteinkante und Palmenanschnitt rechts weglassen ... :-) LG, Markus