Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ROBERT Fernand


Free Mitglied, Kapellen

Kommentare 3

  • SebSch 15. Mai 2009, 1:31

    Klsssisches Postkartenmotiv. Sehr schön getroffen, aber etwas langweilig.

    LG
    Sebastian
  • D O M E 14. Mai 2009, 22:56

    nur dieses Segelboot vor den großen schönen Wolken könnte ich mir echt gut vorstellen... vllt auch von einer etwas anderen Perspektive fotografiert... so, wie es jetzt ist finde ich es eher langweilig und sehe es auch nur als Schnappschuss an...
  • Nico N.K. 14. Mai 2009, 19:29

    Hallo,
    dieses Bild ist ein Schnappschuss. Es war bestimmt traumhaft schön dort, aber diese Stimmung bringt dieses Bild dem Betrachter nicht wirklich nah.

    Vielleicht kann man sich noch auf einen Ausschnitt konzentrieren und etwas schneiden. Auffällig ist,dass dir der Ozean an der linken Seite "absäuft". (Vielleicht in Zukunft den äußeren Weitwinkelbereich aussparen). Aber die linke halbe Palme und das angeschnittene Schiff stören eh etwas. Könnte man wegschneiden Beim nächsten Mal auch etwas auf den Vordergrund achten. Hier wurde leider alles halbiert.

    So genug gemeckert. Hauptsache es war schön, hat Spaß gemacht und man hat eine schöne Erinnerung.

    Grüße Nico