Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Tropical Sunset

Sonnenuntergang vom berüchtigten Tiger Cave Mountain.
Was wurden wir gewarnt vor diesem Aufstieg. 1237 ungleich grosse Stufen, 600 Höhenmeter bis auf den Berg wo der Buddha steht. (Bild folgt) In sengender Hitze und einer Luftfeuchte wie in einem Dampfbad.
Doch irgendwie wars dann doch nicht so eine Plackerei wie gedacht. Schwupps waren 600 Stufen gemacht, und dann kamen richtig grosse Stufen aber trotzdem waren wir schon bald bei Stufe 900 und von da an ging es beschwingt bis zum Gipfel. 28 Minuten haben wir gebraucht. Unglaublich aber wahr!
Ich denke die dauernden Bergwanderungen haben mich abgehärtet. :)

Kommentare 12

  • soulreaver1983 5. April 2014, 11:18

    herrliche Landschaft. Super eingefangen
  • Robert Nöltner 5. April 2014, 9:43

    Wunderbare Landschaftsaufnahme
    LG Robby
  • Simone Wunderlich 4. April 2014, 22:06

    Wundervoller Ausblick
    LG Simone
  • roland gruss 2. April 2014, 17:09

    eine wunderbare aufnahme
    ist dir gelungen

    lg roland
  • Sandra Ka 2. April 2014, 11:32

    Hallo Jan
    Welcome back!
    Eine wunderschöne, saftiggrüne Landschaft hast du hier gefunden. Der Ausblick ist ja wirklich athemberaubend! Sehr gut festgehalten. Erinnert mich irgendwie an hier... ;-)

    Liebi Grüess
    Sandra
  • Hans Karrer 2. April 2014, 10:43

    ein traumhafter Sonnenuntergang, perfekt ins Bild gesetzt, wie man es von Dir gewohnt ist!
    LG Hans
  • Roland Zumbühl 2. April 2014, 9:44

    Buddha ist jedem wohlgesinnt, auch den aufsteigenden Fotografen bei untergehender Sonne.
  • HEIDEKOCH 2. April 2014, 8:03

    einfach hammer...windows-standard-hintergrundbild...
    echt hammer!

    LG Philipp
  • Ryszard Basta 2. April 2014, 7:41

    Wie im Paradis..
    sehr schoene Landschaftszene.
  • Stefan Kuba 2. April 2014, 4:35

    Einfach traumhaft...
    Der Aufstieg lohnte sich.

    LG Stefan
  • Ludwig Meyer 1. April 2014, 23:00

    sehr schön fast schon surreal...

    vg ludwig
  • Stefania Ponzone 1. April 2014, 22:32

    Suggestivo...