Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

tropical

Bei der Schmetterlingsausstellung im Bot. Garten von München-Nymphenburg
This photo was taken at a butterfly exhibition at the castle Nymphenburg - Munich.

Luftbefeuchter auf Hochtouren - man musste sich was einfallen lassen .. ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 200 - F 9 - 1/60 s - 20.02.2008 - 09:19:29 h

Kommentare 22

  • r o l f WENGENroth 29. Februar 2008, 7:34

    Deine Bilder sind echt gekonnt und außergewöhnlich in der Motivwahl.
    Auch dieses hier fasziniert besonders durch das Licht und den abgewedelten Schärfebereich, echt stark gemacht.
    LG Rolf
  • Siegfried Neunhäuserer 25. Februar 2008, 18:09

    Egal unter welchen Bedingungen das Bild gemacht wurde, ich finde es super!!!

    Siegi
  • Francesco Liberti 24. Februar 2008, 8:00

    ++++++++++OK
  • Lisa Holl 22. Februar 2008, 16:52

    ;o) das treibt mir direkt den Schweiß auf die Stirn... es muss muckelig warm darin gewesen sein....
    lg
    Lisa
  • MRS-little 22. Februar 2008, 16:07

    Kreative Menschen wie du, können aus jeder Situation was machen ;o)))))), aber wo sind denn jetzt die Schmetterlinge...grins
    lustiger Effekt
    HG Gabi
  • Wenke Seemann Bln 22. Februar 2008, 10:01

    wirklich interessante aufnahme ist daraus geworden! gWenke
  • Andreas Rinke 22. Februar 2008, 9:16

    Interessanter Effekt!
    Wirkt schon ein bisschen "spooky" ;.)
    LG Andreas
  • Isolde Stein-Leibold 22. Februar 2008, 8:31

    manche schlechte Bedingungen erzeugen gute Fotos wie man sieht
    LG Isolde
  • Barbara Neider 22. Februar 2008, 8:14

    Da wollte ich auch noch hin, an die feuchte Luft habe ich gar nicht gedacht, ist aber logisch irgendwie.
    Nebel indoor gefällt mir auch
    LG Barbara
  • RonaldJ 22. Februar 2008, 7:55

    Ja, die hohe Feuchtigkeit dort war ein echtes Problem. Als ich in das Tropenhaus gekommen bin, hatte man gerade die Befeuchtungsanlage in Betrieb. Dann hieß es erst einmal abwarten und Tee trinken.
    Dein Bild hat fast eine mystische Wirkung.
    VG Ronald
  • Christine L 22. Februar 2008, 6:15

    :-)....genau da wollte ich letztes jahr fotografieren, gleiches problem....nur die mit den ritschi ratschi cams haben wie wild fotografiert...:-(.......
    leider kann da auch kondenswasser in die cam gelangen, darum hab ich die schnell wieder eingepackt...
    ciao
    christine
  • Gabi... 22. Februar 2008, 5:26

    indoor nebel *hihi*...das ist gut...ich finde es hat was...wirkt etwas unheimlich ;-))))!
    lg gabi
  • Siegfried G. und Charlotte G. 22. Februar 2008, 3:44

    Stark !!!::))
    LG Charlotte
  • Alexandra Schmidt 22. Februar 2008, 1:24

    interessanter Effekt !!
    lg ALexa
  • Matthias Endriß 21. Februar 2008, 22:20

    Ein wahrhaft geisterhaftes Wesen... Im Schmetterlingshaus spukt es... *grusel*
    LG Matthias