Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Tropfsteinhöhle Wiehl III

Interessant war, zu sehen, wie unterschiedlich die Höhlenwände vom Wasser "modelliert" wurden, während die Wand gegenüber "einfach nur" felsig ist.

Gehört zur fc-Stammtisch-Tour in die Bergische Unterwelt :

Tropfsteinhöhle Wiehl I
Tropfsteinhöhle Wiehl I
flashlens



Und ab sofort das Video zum Bild :
[vc-video:5292]

Kommentare 6

  • Jörg Dickhaus 5. September 2007, 21:05

    Wie war das noch: Wachstum von 1cm in 1000 Jahren.
    Das dauert noch bis die sich treffen.
    Gruß Jörg
  • Heidi Bürger 4. September 2007, 21:02

    Sehr schöne Serie! Da wohne ich nur knapp eine Stunde von Wiehl entfernt und war da noch nicht....muss ich mal nachholen!
    Gruß Heidi
  • Georg Götz 4. September 2007, 20:15

    Also wenn Du noch etwas wartest, dann kannst Du eine Aufnahme machen, wenn Beide zusammgewachsen sind :-))

    Sehr fein mit diesem Schärfeverlauf.
    Gefällt mir hervorragend.

    LG
    Georg
  • thtack 4. September 2007, 13:32

    Bin beeindruckt. Auch von Rebeccas Wissen ;-))
    LG Thomas
  • Re.Vo 4. September 2007, 9:04

    Wunderschön!
    Stalagmit und Stalaktit auf dem Weg zum Stalagnat -
    wird aber wohl noch eine Weile dauern.

    Ja, ich habe neben der Filmerei auch aufgepasst ;-)

    LG - Rebecca



  • Anke Viehl 3. September 2007, 21:14

    Eine feine Tropfsteinhöhle habt ihr da in Wiehl und Hans-Jürgen... ich hab eine nette Kollegin und Freundin, die in Nümbrecht wohnt und auch gerne fotografiert; könntet ihr die nicht mal mit auf eine Fototour mitnehmen? Sie hätte am Wochenende Zeit, wenn sie nicht gerade wie eben weit weg im Urlaub ist.
    lg
    Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 1.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz