Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Tropfsteinhöhle Wiehl I

Die Serie entstand bei einem fc-user-Ausflug in's Bergische Land.
Mit von der Partie waren :
Jörg Dickhaus Er war der Organisator! Danke dafür
Ulrike Qu.
Georg Götz
Milan Cyron
Rebecca Voll
Armin

Und ab sofort das Video zum Bild :
[vc-video:5292]

Danke auch unseren Höhlenführer, der fast 2 Stunden geduldig über uns gewacht hat, damit auch keiner im Dunkeln verlorengeht !

Kommentare 8

  • thtack 4. September 2007, 13:30

    Das Bild vermittelt die Atmoshäre in der Höhle sehr schön, war bestimmt sehr beeindruckend. Der Bildaufbau gefällt mir gut. Könnte ich mir (spontan) auch gut in S/W vorstellen.
    LG Thomas
  • zuppi 3. September 2007, 8:09

    die lichtverhältnisse gut gemeistert!
    gruss, zuppi
  • Werner Quantius 2. September 2007, 7:20

    Ein tolles Bild und eine gute Anregung diese Höhle auch mal zu besuchen. Könnte mir vorstellen das mein Kleiner dies auch toll finden würde. Ich war das letzte mal zur Schulzeit dort.

    LG, Werner
  • Georg Götz 1. September 2007, 17:36

    Ja in der Tat die Zeit verflog im Nu, viel zu schnell waren wir wieder über Tage :-))

    Aber die Zeit hast Du klasse genutzt. Sehr schöne Aufnahme mit passendem Schnitt und Perspektive.
    Ich hätte evtl. den Rahmen etwas feiner (dünner) gehalten.
    Aber das ist eben Geschmackssache :-))

    LG
    Georg
  • Der rote Milan 1. September 2007, 11:34

    Eine sehr schöne Aufnahme aus einer tollen Perspektive.

    Gruß Milan
  • RM. 1. September 2007, 10:46

    Beeindruckende Kulisse
    klasse Farben

    ich grübel gerade über die Grössenverhältnisse
    lg Rainer
  • Jörg Dickhaus 1. September 2007, 9:50

    Hi Jürgen,
    Dir ist es gelungen ein dramatisches Foto schießen.
    Begeistert bin ich über die Farben.
    Der Einsatz mit Kabel und gedöns hat sich scheinbar gelohnt!!!
    Gruß Jörg
  • Ulrike Qu. 1. September 2007, 9:28

    Hi Jürgen,
    wir waren 1 Std. und 45 min drin, als ich dem jungen Mann gegenüber ein richtig schlechtes Gewissen bekommen habe. *g*
    Schönes Foto übrigens; bei dem Rahmen bin ich mir noch nicht sicher, ob er mir zu "verspielt" ist... auf der anderen Seite ist ja auch schwarz und weiß im Bild.
    LG Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 1.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz