Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Tropfenspinne

Nachdem ich meine Rosen gewässert habe...sah ich wieder meine kleine "Hausbewohnerin"

Ein kleines Spinnenhaus
Ein kleines Spinnenhaus
Juliane Meyer 1

aber sie fand das Wasser gut und hat es auch gleich weggebracht)))

Kommentare 18

  • IP Eyes 27. August 2003, 17:41

    deine Bearbeitungen sind echt gut, setzen das etwas klein Hauptmotiv ins richtige Licht
    echt prima
    lg, Ina
  • Stephan Roscher 26. August 2003, 12:34

    Ein wunderschönes Spinnenmakro mit den Wassertropfen als besonderem Clou! Der Rahmen ist ungewöhnlich, aber betont das ansehnliche Objekt sehr wirkungsvoll.

    Gruß Stephan
  • Klaus Meier0815 25. August 2003, 17:33

    Eine klasse Arbeit.
    Toll umgesetzt.
    Gruss Klaus
  • Marko König 25. August 2003, 14:54

    Wie mir scheint hast du nicht nur die Blumen, somdern auch diese Baldachinspinne gewässert. Schönes Foto.
    Gruß,
    Marko
  • Roland ERGe 25. August 2003, 12:00

    .. ziemlich fotogen nass gemacht, hast du deine mitbewohnerin.. klasse.
    gruss roland
  • Hansjoerg S. 25. August 2003, 11:59

    Toll wie du das gesehen hast.
    Klasse die Schärfe, man erkennt jeden Tropfen
    Super auch die Gestaltung
    Gruss
    Hansjörg
  • Sabine Schwerdtfeger 25. August 2003, 10:23

    Genial!
    LG, Bine
  • Birgit Böckle 25. August 2003, 8:34

    So hab ich noch nie ein Spinnenfoto gesehen!
    Klasse!!!
    LG
    Birgit
  • Ruedi Stähli 25. August 2003, 8:26

    Schön! Und der Rahmen ist tatsächlich gelungen!
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Anke M. 25. August 2003, 7:55

    sagenhaft!! Unheimlich kreativ
    LG Amelie
  • Andrea . Chris H. 25. August 2003, 7:37

    Die ist ja klasse geworden mit den Wassertropfen!!!
    LG, Andrea
  • Monika Kirk 25. August 2003, 0:00

    Ein tolles Bild, noch aufgewertet durch dei Rahmengestaltung

    LG
    Monika
  • Mi P. 24. August 2003, 23:56

    hat was, - und diese Spinne....ganz schön einnehmendes Wesen ;-)) Wieder mal klasse Bild, Farben und Aufteilung !
    LG Micha.
  • Cornelia Schorr 24. August 2003, 23:02

    Sehr schönes Foto, ist mir im thumb wegen der Farben aufgefallen. Astreine Schärfe! Nur der Rahmen verwirrt mich ein bisschen, bin hin- und hergerissen, ob ich ihn einfach genial finden soll oder ob er mir too much ist. Und ich muss rausfinden, wie er gemacht ist...
    LG Cornelia
  • Regina D-Tiedemann 24. August 2003, 21:56

    Tolles Macro und klasse gemacht. Gruß Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz