Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jukejointwoman


Basic Mitglied, Gomadingen

TROPFENSAMMLERIN

Heute war es den ganzen Tag nebelig und es nieselte leicht - MISTWETTER!!!
Ich nahm die Nikon trotzdem mit raus und versuchte mich an den tropfenbehangenen Frühlühern auf der Eglinger (Schwäb. Alb) Wacholderheide.

Kommentare 35

  • JWG-Photography 11. März 2015, 13:59

    TOP-Foto +++++ Wunderschön. lG Jochen
    Küchenschelle
    Küchenschelle
    JWG-Photography
  • billy40 16. August 2013, 17:00

    eine wunderschöne aufnahme!!!
    gruss martin
  • Lutz Wilke 3. August 2013, 14:07

    Wow, was für eine Schärfe. Da hast Du Dein 105er perfekt eingesetzt.
    Gruß Lutz
  • Stefan Albat 9. Juli 2013, 21:22

    Das Risiko für die Nikon hat sich auf jeden Fall gelohnt - eine herrliche Bildkomposition.
  • Rolf Mauch 22. Mai 2013, 17:37

    Daumen hoch, Top
    Grus Rolf
  • Raymond Jost 14. Mai 2013, 23:26

    Mit einem fantastischen Resultat . Die Schelle kommt richtig groß heraus hervor gehoben durch diese wunderbaren Wassertropfen.
    Raymond
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. Mai 2013, 8:13

    Hallo Eva.
    Super schöne Aufnahme, klasse aufgenommen tolles
    licht. Gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • CarliG 4. Mai 2013, 0:28

    PERFEKT****
    Genau nach meinem Geschmack.
    LG CarliG
  • Edi Ogris 28. April 2013, 16:08

    Eine super Aufnahme, klasse Schärfe
    LG EDi
  • Klaus Sanwald 26. April 2013, 19:30

    Du kannst es bei jedem Wetter, bei Sonnenschein macht es die Cam.fast von alleine.Jetzt regnet es mal wieder und so werde ich es auch mal versuchen, aber so schön bekomme ich es nicht hin.
    LG Klaus
  • Marcel Gierth 25. April 2013, 13:51

    Sehr schönes Bild.

    lg

    marcel
  • Fernsicht 22. April 2013, 19:47

    Eins besser wie das andere, einfach brillant.
    LG Guido
  • Photoshower 22. April 2013, 16:47

    Sehr fein, dieses Makro...die Natur ist schon klasse...LG Rolf
  • ah13 22. April 2013, 10:39

    Ganz große Klasse!
    Es gibt kein "Mistwetter" zum Fotografieren, das ist der Beweis.
    LG
    Andreas
  • Waldrabe 22. April 2013, 9:31

    Wo für Mistwetter gut ist!
    Schön, wenn derartig feine Bilder das Ergebnis sind.
    LG
    Rudolf
  • Werner Bartsch 21. April 2013, 22:04

    ein wunderschönes blumen-porträt !
    lg .werner
  • canonier69 21. April 2013, 20:43

    Was sich zuweilen an Pretiosen zu des Menschen Füssen räkelt,ist es wert der Natur Tribut zu zollen,und sich auf dessen Ebene zu begeben.Klasse Farben,und geniale Schärfe auf den Tropfen...ausserordentlich schön.
    Lg c69
  • Wilfried Heinen 21. April 2013, 20:05

    Hi,
    Einfach traumhaft
    LG Wilfried
  • Uwe Steger 21. April 2013, 19:24

    Ein wirklich gutes Bild...
    Cu Uwe
  • Ruediger Fischer 21. April 2013, 18:28

    Die werden ja immer besser. Die kleinen Vergrößerungsgläser und die Feinsten Details machen die Küchenschelle zum attraktiven Fotomodell. Du hast mich animiert und ich versuch es auch mal, vielleicht find ich im Botanischen Garten welche.
    VG Rüdiger
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. April 2013, 17:50

    ein traumhaft schönes Foto mit den vielen "Perlen"
    lg dorothea
  • Astrid Buschmann 21. April 2013, 17:50

    Sag bloß bei euch hat es heute auch nicht geregnet - ich hab heut vormittag auch gedacht ich geh raus - aber bin ins NSG nach Wernau. Siehste, dann hätt' ich auch rauffahrn können - es wird Zeit...:))
    Dein Bild ist ein echtes Sahnehäubchen !!!
    LG Astrid
  • warkenhelmut 21. April 2013, 17:49

    Sehr gelungene Aufnahme. Super. L.G. Helmut
  • Jens R. Diercks 21. April 2013, 16:15

    Das sieht jua brilliant aus.
    VG
    Jens
  • billy40 21. April 2013, 16:06

    eine großartige aufnahme +++
    gruss martin

Informationen

Sektion
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 280

Öffentliche Favoriten