644 8

Anja Pluge


Premium (Pro), Moers

Tropfenlabyrinth

Nach dem Regen ist vor dem Regen...
Also schnell die Kamera raus und ab auf den Balkon Bilder machen.
Zum Bild: Kamera Minolta Dimage Z3; Blende 8; ISO 50; Belichtungszeit 1/60 s; Im Super-Makro-Modus fotografiert
Bildbearbeitung: Tonwertkorrektur, ausgeschnitten, verkleiner, und nachgeschärft nach dem verkleinern.

Ich hoffe es gefällt, Anmerkungen und Kritiken sowie Tipps werden gern angenommen

Kommentare 8

  • Valentin Vetta 8. Juli 2005, 16:13

    sieht sehr schön aus
    die farben passen
    vielleicht einbisschen nach schärfen
    lg Valentin
  • K.-P. Schneider 27. Juni 2005, 18:29

    Ach so - das ist keine Spiegelreflexdigi :-)
    Weil unter Super-Macro-Modus würde ich jetzt so etwas verstehen:
    Nicht erschrecken !!!
    Nicht erschrecken !!!
    K.-P. Schneider

    Gruß Peter
  • Anja Pluge 27. Juni 2005, 18:18

    @Thomas: Zum Rauschen im HG hab ich ja schon was geschrieben.
    @Peter: Super-Makro-Modus besagt, das ich noch näher an das zu fotografierende Objekt ran gehen kann als im normalen Makro-Modus. Bei Dieser Blüte sowie bei der gelben hatte ich die Rosen fast direkt vor dem Objektiv der Z3

    Gruß Anja
  • K.-P. Schneider 26. Juni 2005, 15:48

    Sah ein Knaab ein Röslein steh`n - schöne Blume.
    Gute Farben. Aber was ist hierbei ein Super-Macro-Modus?
    Gruß Peter
  • Thomas Rieger. 26. Juni 2005, 15:13

    Schöne kräftige Farben, nur merk ich leider etwas Rauschen im HG !
    Aber man sieht dich im Wasser der Blüte, nett !

    Grüße Tom
  • Anja Pluge 26. Juni 2005, 12:06

    @Roland: Danke
    @Holger: Mit dem Rauschen hast Du schon recht, habe gerade auch mal die Originale angesehen und sie sind auch leicht am Rauschen, welches noch durch das Ausschneiden des Motivs verstärkt hat :-(
    @Viktor: Danke

    Gruß Anja
  • Viktor Hazilov 26. Juni 2005, 10:50

    gefällt mir
  • Holger V. 26. Juni 2005, 9:47

    Schnitt und Farben kommen echt gut, das Wasser macht´s zum Hingucker.
    Leider etwas rauschig hier.
    Gruß,
    -Holger-

Informationen

Sektion
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz