Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Fürstenau


Free Mitglied, Essen

Tropfenkugel

Als ich konzentriert das Tröpfchen ins Visir nahm, kam eine Frau vorbei und fragte mich, was mich viele fragen und was ich auch fragen würde: "Was machen Sie da?" Ich erklärte es ihr und fragte sie dann ebenfalls: "Würde Ihnen das auch Spaß machen?" Sie antwortete etwas versonnen: "Das ist mir nicht spektakulär genug." Ich musste lächeln: Ist es ja vielleicht wirklich nicht

Kommentare 12

  • Urte L. 10. Mai 2004, 22:37

    Schöne Geschichte, aber der Tropfen gefällt mir besser! ;-)
    Gruss Urte
    Wasserperlen
    Wasserperlen
    Urte L.
  • R. A. 23. Januar 2004, 10:38

    Die einfachen, kleinen Dinge sind häufig die Schönsten.

    Klasse Foto und sehr passende Geschichte.
  • Christiane K. 23. Januar 2004, 7:32

    Gibs zu Klaus du hast ihn angeleimt *gg*
  • Christiane H. 22. Januar 2004, 19:38

    Ich finde es sehr schön. Die Spiegelungen im Tropfen finde ich interessant.

    Grüße
    Chris
  • Klaus Fürstenau 22. Januar 2004, 19:17

    @ Elmar, das frag ich micht auch; seine Haftung ist das reisnte Wunder! Und er ist winzig gewesen, vielleicht 2 Millimeter.
    @ Nein, Christiane, er hat das ganze Gespräch über gehalten und danach noch, denn dann erst konnte ich knipsen.
    @ alle - vielen Dank für eure Anmerkungen!
    LG Klaus
  • Denis Junker 22. Januar 2004, 18:33

    Was ist schon spektakulär...?
    Deine Makroaufnahme gehört jedenfalls zu den
    Highlights des Abends hier... KLASSE!!!
    lg Denis
  • Piroska Baetz 22. Januar 2004, 16:58

    klasse gemacht..
    lg. piri
  • Chx Chx 22. Januar 2004, 15:55

    Hallo Klaus,

    diese kleine Geschichte und das Bild sind so schön, dass ich sie gleich zu meinen Favoriten nehme.

    Liebe Grüße
    Birgit
  • Regina D-Tiedemann 22. Januar 2004, 15:50

    Ein tolles Macro!!! Gruß Regina
  • Christiane K. 22. Januar 2004, 15:44

    Also wenn der Tropfen gewartet hat bis das Gespräch zuende war ... ;o) Super Bild.

    Was wäre denn "spektakulär"? Wenn man darauf wartet kriegt man nie ein Foto ...
  • Elmar Weder 22. Januar 2004, 15:39

    Meine Frage als Fussgänger wäre: wie ist der Tropfen angemacht, dass er nicht runterfällt *ggg*

    LG Elmar
  • Frank P aus D 22. Januar 2004, 15:34

    Ein schönes Foto - und eine mindestens so schöne Geschichte. Ich finde, das tolle an Makros ist, dass sie gerade dieses Unspektakuläre hervorheben. Auf einmal ist die Welt voller Wunder... (sozusagen).
    Gruß, Frank