Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Freisen


World Mitglied, Neufahrn

tropfenfänger

hab einfach mal ein wenig rumgespielt im photoshop und das ist dabei rausgekommen.

Kommentare 7

  • Lahuco 16. April 2008, 14:16

    Sehr feine Strukturen in der Oberfläche. Für meinen Geschmack hätte ich aber weniger stark nachgeschärft. Trotzdem klasse Aufnahme!
    LG, Lars
  • DUNie 16. April 2008, 12:43

    Superfeine Aufnahme! Sieht sehr cool aus!
    lg dani
  • Michael Loibl 16. April 2008, 11:35

    +++++++++++++Wow++++++++++++
  • Robert G. Mueller 16. April 2008, 10:56

    Sowas macht Spaß und manchmal kommt auch was gutes bei raus:-))

    LG Robert
  • Cari 16. April 2008, 10:22

    wirkt gut. ich hätte vllt den hellen balken links oben wegretuschiert, um den blick vollends auf das blatt mit den tropfen zu lenken. das blatt hat eine sehr schöne form und die wäre besser zur geltung gekommen.
    aber auch so ein gelungenes experiment!!!
    lg cari
  • Marina Luise 16. April 2008, 9:18

    Aber wohl nicht für Kaffeekannen? :)) Sieht lustig aus!
  • der Uwe. 16. April 2008, 7:28

    gut auch mit dem sw und dem korn
    lg uwe