Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Tropfenfänger

°Rosmarinblüte im Aprilregenschauer ° ~ es ist mal wieder Sonntag, es regnet, ich habe Dienst ... einen schönen Tag wünsche ich Euch ...

Kommentare 15

  • Petra N. analog 23. April 2008, 18:16

    Traumhaft!
    Trotz sprichwörtlichen Schietwetters eine wundervolle Blütenstudie!
    Wie aus einem Märchenbuch...so zart und schön.
    L.G. Petra
  • Klaus Hofacker 20. April 2008, 23:46

    Ja, das Wetter hatte sich leider nicht an dern Wetterbericht gehalten... wenigstens nicht während der ersten Tageshälfte. Aber es wird langsam... schönes Licht und zarte Farben... besonders auffällig der interessante Rahmen:-)
    LG Klaus
  • Takis.K 20. April 2008, 23:08

    Hallo Marlis,
    sehr gute Arbeit von dir der Titel passt prima die Tropfen sind sehr schön und machen eine erfrischende Eindruck!!!
    lg Christos
  • sharie 20. April 2008, 21:29

    Eine tolle Aufnahme in einer super Quali, da paßt alles.
    Lg Sharie
  • Heike Schmidt 20. April 2008, 21:24

    Eine wunderschöne Aufnahme. Du Arme hast auch Dienst.....Trotzdem einen schönen Abend
    LG Heike und die Rasselbande
  • Brunhilde Miebach 20. April 2008, 21:23

    Schade, dass es bei Euch regnet, wir hatten einen Traumfrühlingstag. Wenn Du frei hast scheint bei Euch auch die Sonne....bestmmit... Ein sehr schönes Makro.
    Gruss Brunhilde
  • Eva-Maria Nehring 20. April 2008, 20:26

    Wunderschön und sehr gut präsentiert!
    Der Hintergrund / Rahmen,super.
    Paßt alles!
    LG Eva
  • Silvia O. A. 20. April 2008, 19:36

    Mit bezaubernden Farben und feinem Licht hast die diese schönen "Tropfenfänger" eingefangen. Perspektive, Bildschnitt und Rahmen gefallen mir ebenfalls sehr.
    LG, Silvia
  • Claudia.K. 20. April 2008, 19:30

    Sieht klasse aus mit den dicken Tropfen!
    Hoffentlich hattet Ihr trotz Regen einen schönen Sonntag!

    LG Claudia
  • Monika Elisabeth 20. April 2008, 18:20

    ein sehr lebendiges Pflanzenbild

    ME
  • kaito u. irma k. 20. April 2008, 17:37

    Mir gefallen diese hellen etwas weichgezeichneten Farben sehr gut!
    Mit Rahmen dieser Art muß man m.M. nach vorsichtig umgehen, aber hier passt es sehr gut.
    LG kaito
  • Gisela Aul 20. April 2008, 16:37

    Dir einen schönen Feierabend,finde den Rahmen und das Foto sehr gelungen
    lg. Gisela
  • petra hoppe 20. April 2008, 13:30

    das hast du klasse eingefangen wenn auch der regen nerft da verpasst du wenigstens nichts im dienst
    zum auger erfreuen

    lg petra
    angenehmen dienst
  • Marianne Rüegg 20. April 2008, 13:11

    Bei mir ist Sonne, Wolken ein paar Regentröpfli... einfach alles was zum April gehört...
    glg Mari
  • Marlis Meyer 20. April 2008, 12:00

    Hoffentlich hält er die Tropfen fern --- von uns !! Noch ist es hier trocken aber kalt . viel Spaß trotz der Arebeit , ich tröste dich mit meiner Blume ( neueste BEA ) lg. Marlis