Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
208 7

Kerstin70


Free Mitglied

Kommentare 7

  • O. Günther 27. Juli 2009, 21:54

    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir gut mit den Wassertrupfen auf der Blüte.

    Grüße und herzlich Willkommen in der FC.

    Oliver
  • Marie.M 27. Juli 2009, 21:14

    Fotografieren heißt auch sehen können, und das kannst Du.
    LG Marie
  • tobeli 27. Juli 2009, 21:08

    Ein Wunderschönes Macro. Der Schärfeverlauf und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Und zu deiner Beruhigung, manches mal brauchen selbst gute Fotografen ein wenig Glück für eine Aufnahme ;-)

    LG tobeli
  • Kerstin70 27. Juli 2009, 20:55

    Vielen Dank für die netten Komentare, bin noch Anfänger. War wohl eher mehr Glück als Können.

    Liebe Grüße
    Kerstin
  • Feigenbaum 27. Juli 2009, 20:42

    man möcht sie fast essen so schön fruchtig
    sind die farben..
    lg susi
  • Meike Anschütz 27. Juli 2009, 20:41

    Das ist wahrlich eine wunderschöne Aufnahme geworden, schöner Schärfeverlauf, kräftige Farben, klasse!
    LG Meike
  • Christine Hemlep 27. Juli 2009, 20:39

    Ein wunderschönes Makro - tolle Details... und herrliche Farben. Gefällt mir sehr gut *smile*

    Liebe Grüße

    - Candra -